Wie bringe ich meinen Hunden das heulen bei?
-
-
Na denkst du denn, ich erzähl euch Schund?
Peppi hat dazu immer richtig gesungen, schade, dass ich youtube damals noch nicht kannte.
Mit Fiete habe ich es noch nicht probiert. Finde das Lied so grauenhaft...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also meine haben ungerührt weitergeschlafen - der Kleine hat wenigstens mal den Kopf gedreht....
-
Amy fand das Lied auch nicht zum Mitheulen
. Meine Kinder haben ihr schon soooo oft etwas vorgeheult um sie dazu zu animieren, aber Amy will nicht
.
-
unsere erste Schnauzerhündin hat sage und schreibe genau 1x pro Jahr geheult...immer wenn meine Schwester und ich unterm Tannenbaum Blockflöte spielen mußten (!)
Mein Chucky hat nie geheult, dafür täglich gegrummelt, gefiept etc alles was sonst noch so aus der Hundkehle raus kommt.
Keyla als verkappte Feuerwehrfrau und Notärztin stimmt beim ersten Sirenenton an
-
Vom ersten bis zum letzten Ton aus meiner Oboe singt mein Hund mit.
-
-
Ich musste heute im Tierheim an diesen Thread denken. Ich saß bei Pflegehündin mit im Zwinger, streicheln, füttern, zusammen sitzen und alles, was das Hundeherz so begehrt. Nebenan döste der große Rüde vor sich hin, alles war totaaaal entspannt. Auf einmal kam ein Krankenwagen die Landstraße runter, mit Sirene und Blaulicht, das volle Programm. Zuerst fing meine Süße an: Hals in die Luft, Wolfsschnute gezogen,
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiuuuuuuuuuuu.
Dann stieg der große Rüde ein, und in einem der hinteren Zwinger heulte der Kaukase mit. Ich kam mir vor wie im Wolfsrudel. Fazit: Unsere Hunde heulen auf Sirenen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!