• Neu

Hi

Schau mal hier: Name mit N* Dort wird jeder fündig!

• Für meinen Mann kommt immer nur Nelly in Frage...ich werde noch verrückt...dabei gibt es so schöne andere namen...mein Favorit war ja maya oder Lotte...aber das ist kein N und die Züchterin möchte, dass die N-Namen bebehalten werden...

• Also ehrlich gesagt wäre mir egal, was die Züchterin will. Die kann Euch ja später nicht den Hund wegholen, nur weil Ihr ihn anders ruft, als er eingetragen ist....

Du kannst Ihr ja auch nen Doppelnamen geben:

"nasty Daisy" from the blablabla

"niedliche Lotte" von der Blablabla...

Ich würde einfach nen schönen Namen mit N zum Eintragen suchen. Und dann nen schönen Rufnamen...

• Naja, auf dem Papier kann sie ja sonstewie heißen, wie ihr sie dann nennt und ruft, liegt aber ganz bei euch und sollte die Züchterin auch nicht großartig interessieren.

Mein Hund heißt auf dem Papier "Faithful" :roll:

• Zitat

Ich würde einfach nen schönen Namen mit N zum Eintragen suchen. Und dann nen schönen Rufnamen...

Genauso würde ich es auch machen, wenn ich schon andere Namen hätte, die mir gut gefallen. :gut:

• Hüstel, meine Hündin heisst laut Papieren "Espania". Ich würde mich totschämen, sie so rufen zu müssen. (Ihre Wurfschwester heisst übrigens gemeinerweise "Evita", DEN hätte ich definitv so gelassen!)
      LG von Julie

• Zitat

Hüstel, meine Hündin heisst laut Papieren "Espania". Ich würde mich totschämen, sie so rufen zu müssen. (Ihre Wurfschwester heisst übrigens gemeinerweise "Evita", DEN hätte ich definitv so gelassen!)
      LG von Julie

Was heißt denn Evita?
      -->Neugierde ist ein Zeichen von Intelliegenz :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!