snowboard?
-
-
Zitat
Genau das habe ich mich auch gefragt wenn ich mit Ski bremse bekomme ich da leicht wieder gerade aber das Brett ...
Ich denke dafür müsste ich schon das Board gut beherrschen und ehrlich gesagt wollte ich nicht 1-2 Jahre üben bis ich mit dem Hund los kann;)
Werde es mir wohl aus den Kopf schlagen
Gruß Steffi
wahrscheinlich ne sehr weise (und auch gesunde!) Entscheidung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dachte wäre mal was neues da würden dann auch welche die Berichte lesen
-
Naja, wenn man bedenkt wie schwierig es für 99% der Anfänger ist Schlepplift zu fahren bzw. allgemein das Board gerade zu halten ohne zu verkanten, halte ich "sich-ziehen-lassen" bei Ungeübten fast für unmöglich
-
Zitat
mit Sicherheit!!! --- schon allein, um dein Krankenhaustagebuch mitzuverfolgen
aber mal ernsthaft Steffi:
Skateboardfahren als solches macht schon nen riesigen Spaß, probiers doch einfach mal so aus, man muss ja nu nich vor jedes Gerät nen Hund spannen *gg :) -
Wenn dann snowboard Ja aber wir haben hier wenig Berge und wenn sind die gleich richtig steil...
Also nichts für Anfänger
-
-
Zitat
Wenn Du keine schreibst, kann sie auch niemand lesen -
Habe geschrieben das es mit schuhen gut klappte ect pp hat niemand drauf geantwortet also habe ich danach auch nichts mehr geschrieben
-
Falls du es trotzdem mal ausprobierst, wünsche ich mir ein Video, ja?
-
ja mal sehen!
-
Zitat
Naja, wenn man bedenkt wie schwierig es für 99% der Anfänger ist Schlepplift zu fahren bzw. allgemein das Board gerade zu halten ohne zu verkanten, halte ich "sich-ziehen-lassen" bei Ungeübten fast für unmöglich
Naja, wenn der Hund nur gerade aus läuft und man weder lenken noch bremsen muß, könnte das gehen. (wenn das Gelände zusätzlich noch passt). Aber sobald man bremsen muß, seh ich den Fahrer fliegen.. Ich denke einfach, man vergißt als Anfänger dann die vordere Kante oben zu lassen wenn der Hund vorne zieht..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!