Kieler wo seid ihr???

• Zitat

Immer mal wieder ;)

Dann kann ich's ja auch mal versuchen...

Moin zusammen,

ich würde es klasse finden, ein paar Hunde (von mir aus auch mit 2beiniger Begleitung :D ) zu finden, mit denen man sich halbwegs regelmässig trifft, die Hunde ordentlich toben und spielen können und sich im Laufe der Zeit auch besser kennenlernen können - anders als bei den "Zufallstreffen" am Strand oder sonstwo - und ohne Vereins- oder Hundeschulgedöhns. Am Liebsten im Norden Kiels, aber das ist Verhandlungssache :)

• Zitat

ich würde es klasse finden, ein paar Hunde (von mir aus auch mit 2beiniger Begleitung :D ) zu finden, mit denen man sich halbwegs regelmässig trifft, die Hunde ordentlich toben und spielen können und sich im Laufe der Zeit auch besser kennenlernen können - anders als bei den "Zufallstreffen" am Strand oder sonstwo - und ohne Vereins- oder Hundeschulgedöhns. Am Liebsten im Norden Kiels, aber das ist Verhandlungssache :)

Huhu, hier, ich!! :winken:
    Sitze ebenfalls im Norden Kiels - ich schick dir mal ne PN ;)

• Zitat

Wo ist denn für euch Kieler Norden? West- oder Ostufer? Stadtteile?

OK, guter Einwand :D

Westufer, in meinem Fall. Aber ich lasse notfalls auch mit mir handeln^^

• Hahaha ich bin zitiert worden!

Ich bin leider noch Vierbeinerlos, aber gegen Treffen habe ich so nichts.
    Der Haken: Ich bin vom anderen Ufer... :mute:

• Zitat

Sie meinte Ostufer :-)

:hust: Ich liebe übrigens Wortspiele.... danke fürs "Aufklären"... (ich kanns nicht lassen :D Nicht krumm nehmen bitte!)

Zitat

Du müsstest Dir halt noch 2 Beine leihen :p
    Und vom anderen Ufer? Hmmm... so genau wollt ich das gar nicht wissen^^

Genau genommen müsste ich mir dann noch vier Beine leihen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!