Kieler wo seid ihr???
-
-
kann ja jeder behaupten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du bedankst dich dafür, dass ich sage, deine Hunde haben gute Erziehungsarbeit geleistet?
(P.S: Mein Name hat im Forum nix zu suchen, sorry...)Klar behaupten kann das jeder, aber du weißt doch in Deutschland gilt in dubio pro reo
Können gern weiter per PN schreibseln! -
Dein Interesse scheint ja schnell erloschen zu sein - schade!
-
Hallo!
Ist noch irgendwer interessiert an einer Gassigemeinschaft in Kiel oder kennt Gassigruppen da?
Liebe Grüße -
Wo denn in Kiel? Und was genau stellst du dir vor?
Ich weiß von einer Gassi-Gruppe hier im Umland, da muss ich aber evtl nochmal den Link raussuchen. -
-
In der nähe von 24118 ravensberg :) ich zieh da nächste Woche mit meinem Hund hin und hätte gerne jemanden, der mir die Gegend zeigen kann und mit dem ich regelmäßig mit den Hunden gehen kann. Ich kenne Kiel nämlich noch gar nicht, das würde mir den Start sehr erleichtern :) Wenn du eine Gruppe oder einen Gassipartner kennst der da in Frage käme würd ich mich echt freuen!
Liebe Grüße! -
Mh... tut mir leid, da für mich das Thema erstmal auf Eis gelegt ist, hab ich den Link wohl schon aus den Lesezeichen rausgenommen und habs auch nicht wiedergefunden.
War aber auch mehr das Umland, Rendsburg bis Oppendorf... städtisch eigentlich gar nichts.Wie mobil seid ihr denn?
-
Wir laufen oft in Kiel-Suchsdorf am Nord-Ostsee-Kanal.
Da sind immer viele Leute mit Hund unterwegs und meistens ohne Leine.
Wenn du Interesse, beschreibe ich dir gerne den Weg. -
Ja klar hab ich interesse :)
-
OK
Du musst auf der Eckernförder Straße Richtung Suchsdorf fahren.
Genau vor der alten Levensauer-Hochbrücke links abbiegen in die Straße Rungholtplatz.
Den folgenden Kreisel links verlassen und hinter der Bushltestelle rechts abbiegen in die Straße "Alte Chaussee".
Bis zum Ende fahren, dort ist auch ein Parkplatz.
Von da aus geht es los Richtung Nord-Ostsee-Kanal . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!