Kieler wo seid ihr???
-
-
Und kennst keine anderen gassirunden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, ich kenne den Falckensteiner Strand nicht
Fahre ja nicht extra nach Kiel um spazieren zu gehen.
Hier bei uns gibt es viele tolle Strecken, nur kenne ich keine zwischen Kiel und Hohwacht.
Fahre recht selten (außer zum Strand) mit dem Auto zum spazieren gehen, brauche ich einfach nicht -
Achso! ja wir können ja mal gucken,wenn ich da wohn :)
-
Haaaalllo liebe Kieler DFler,
hat bei dem Traumwetter nicht spontan jemand Lust auf 'ne gemeinsame Gassirunde? :)
-
Jetzt lese ich das zu spät, Traumwetter ist Ja wieder vorbei
-
-
Naja, mit den richtigen Klamotten ist das Wetter doch egal
ich hab leider ne recht "eigensinnige" Jack-Russell-Hündin (eben typisch Jacky Dame ) Suche noch jemanden um gemeinsame Hunderunden zu machen. Müsste dann ja aber ein recht "sicherer" Hund sein.
Spielen will sie nicht mehr so viel in ihrem Alter, bzw sie kommt aus schlechter Haltung und ich denke, sie hat sowas nie gelernt. Aber bis jetzt war es immer so, dass sie nach dem 2-3 Treffen oder am zweiten Tag mit jedem Hund konnte. Sie ist auch wenn immer das Opfer, selber beißen macht sie nicht. Sie wird immer nur gebissen, wenn es soweit kommtAlso falls jemand Lust hat, dann würde ich mich total freuen!
Wirklich viele tolle Strecken kenne ich noch nicht.
Ich habe mal am Vierburger Gehölz gewohnt, dort mochte sie allerdings nicht wirklich spazieren gehen. Irgendetwas muss sie dort gestört haben...Und noch mal ne andere Sache: wisst ihr, ob man ins Wildgehege beim Hasseldieksdamm die Hunde mit an der Leine nehmen darf? :eg:
-
Klar, aber halt an der Leine.
Das Gehege heißt für mich seit meiner Kindheit Wisentgehege. -
Hallo,
ich komme auch aus Kiel und wohne am Schrevenpark. Mein kleiner Mischling Henry ist jetzt 7 Monate alt und erst seit vorgestern bei mir. Er ist aber sehr verträglich und hat sich in der Hundeschule als kleiner Streber geoutet. Ich kann und will ihn im Moment noch nicht frei laufen lassen, da er mich und auch seinen Namen noch nicht so gut kennt. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn jemand gemeinsam mit uns Runden drehen möchte. Gerade am späten Nachmittag oder abends ist es doch zu zweit auch viel sicherer.
Ich bin 27, komme ursprünglich aus Dänischenhagen und wohne jetzt seit einigen Jahren in meiner Wohnung am Westring.
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
Victoria -
Huhu Victoria,
herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Familienmitglied! Ich wohne in der Wik (Höhe Elendsredder) und habe eine knapp 1 Jahr alte Mischlingshündin aus Spanien, die auch noch regelmäßige Gassipartner sucht :)
Sie ist allerdings gerade mitten in der Pubertät und durch ihre Unsicherheit versucht sie (gerade bei Welpen/jüngeren Hunden als sie oder kleineren... ) öfter mal, andere Hunde zu mobben ....allerdings ist sie nur 30cm groß und beruhigt sich nach 3 Minuten auch meist und spielt dann ganz manierlich. Man müsste halt mal schauen, wie die beiden zusammenpassen.
Wie groß ist Henry denn mit seinen 7 Monaten?
Auri ist momentan zum 2. Mal läufig und läuft daher momentan auch nicht frei, sondern nur an der Schlepp oder normaler Leine. Wir können uns ja mal "in der Mitte" treffen wenn du magst!LG,
hannah -
Hallo Hannah,
Henry ist ca. 38 cm groß. Ich würde auch vorschlagen, dass wir das einfach mal testen. Wie ist denn bei Dir die Tagesplanung immer so? Ich arbeite jetzt im Winter an 4 Tagen in der Woche von 9 bis 16 Uhr. Meinetwegen können wir uns gerne sobald wie möglich treffen. In seiner alten Pflegestelle hatte Henry noch 2 Kumpel, die fehlen ihm jetzt natürlich.
Viele Grüße,
Victoria -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!