Kieler wo seid ihr???
-
-
Wow, super, ich danke euch !!!!
Das hilft mir schon sehr weiter ! Dank google earth habe ich Altenholz/Stift auch als toll empfunden, also rein von oben. Natürlich darf ich mich bei der Wohnungssuche nicht auf einen Stadtteil festlegen, aber das ist schon ein Anfang !
Und Ellerbek dachte ich, wäre noch eher mitten in der Stadt. Schaut gar nicht so ruhig aus, oder täuscht das auf der Karte ?ZitatKannst ja mal nach den fett markierten Begriffen googeln und Dir anschauen, wo das ungefähr ist. Ansonsten sag mal Bescheid, wenn Du in Kiel bist, dann zeige ich Dir und Deinem Hundi mal die schönen Spazierwege
Das ist toll und ich nehm das Angebot sehr gerne an, wenn es denn kappt !ICh dank euch erstmal !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey
also Ellerbek ist nun wirklich nicht direkt Pampa, aber man kann hier unendlich lange und schön spazieren gehen. Bin mir nicht sicher, ob ich das schon mal gesagt habe, aber man kann hier gut zur Schwentine (die dann bis zur Pampa lengs laufen ;)), zum Tröndel- oder zum Langsee. Auch Hundestrände sind nicht sooo weit weg und die Busverbindung ist unschlagbar :)
Wenn du interesse hast, würde ich mich für den Stadtteil "Ellerbek", als Stadtteilführerin anbieten
-
Klasse ! Danke, das ist total lieb !
Ich schaue schon fleissig nach Wohnungen, muss aber noch auf ein Zusage warten, dass es klappt.
WOhnungssuche wird wieder eine harte Nuss, da darf ich mich auch gar nicht auf einen oder zwei Stadtteile festlegen.
Könnt ihr was zu Neuwittenbek sagen ? Ich weiß, am letzten Winkel der Erde, Busverbindung einmal am Tag...nicht so ideal. Aber dort gefällt mir eine Wohnung richtig gut...wie ist die Ecke dort oben ?Tut mir Leid, wenn ich so genau fragen muss, aber ich möchte mich gut informieren, weil ich nicht "falsch" wohnen möchte und das zu spät merke....
-
Hey,
Neuwittenberg kenne ich leider so gut wie gar nicht, war da einmal zum reiten. Ist eben echt ziemlich abseits :) Was genau willst du studieren, wenn ich fragen darf? Hast du dich nur an der Uni beworben? Emmm du hast doch gesagt, dass du zum studieren herkommst oder? Oder arbeitest du an der Uni? Puh... schon spät
:)
-
Ja, du hast es noch richtig in Erinnerung, wenn, dann zum Studium
WENN die Zusage kommt.
Ansonsten gibts Alternativen quer durch Deutschland ^^
Ich habe mich für Ökotrophologie beworben, obwohl mein Traum immer Ernährungswissenschaft war. Aber ich habe die Vorteile von Ökotroph entdeckt und würde nun lieber das studieren...war recht kompliziertStudierst du auch ?
-
-
Hehe ja ich studiere... aber eindeutig das Falsche :)
Bin mir einfach nicht sicher was ich will und ich erfülle das Klischee "BWL studiert jeder, der keine ahnung hat, was er machen soll"
Uiii dann drück ich dir die Daumen... mitte August bekommt man bescheid oder?
-
Ach so eine bist du
Und ? Studierst du es weiter oder fängst du etwas anderes an ?Ja, Leider erst mitte august......passt mir gar nicht, alles andere soll schon anfang des Monats kommen. Aber Kiel....
-
Huhu,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich noch weiter studiere... ich mach erstmal den August über Pause und denk nicht weiter dran und dann denk ich mal drüber nach alles nicht sooo einfach.
Hast du schon was gehört?
-
Und hast du schon einen Platz?
-
hier!
ich komme auch aus Kiel :)
Ich habe eine etwas über 1 Jahr alte, sehr verträgliche Husky-Mix Hündin (kleiner und zierlicher als Huskys).neuer Versuch, sich zu treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!