Kieler wo seid ihr???
-
-
Hey,
ich hätt Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang. Komme aus 24116 Kiel, bin aber mobil, sodass man sich auch ausserhalb Kiels irgendwo treffen könnte, am Strand zum Beispiel.
Ich gehe oft im Domänental, am Falkensteiner Strand oder im Wald bei Altenholz Stift spazieren. Falls jemand Lust hat auf nen Spaziergang, meldet Euch gern.Kerstin und Schröder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir kommen aus Suchsdorf, sind aber auch mobil :)
-
Hey,
ist hier noch jemand???
Ich bin auch aus Kiel. Habe einen superverträglichen Havaneserrüden.Liebe Grüße, Bere
-
Hallo, wir sind auch aus Kiel :-)
Gaby, mit den Beagles Paula und Oskar. Am Falckensteiner Strand ist es immer toll,nicht wahr?
Liebe Grüße -
Hallo
wir sind aus Eckernförde..Habe eine 2 Jahre alte Windhund-Hütehund Hündin, die seit 7 Wochen bei mir wohnt. Sie ist noch ängstlich aber spielt unheimlich gerne.
LG Kerstin
-
-
Huhu!
Kommen aus Neumünster... Kiel ist also nicht weit entfernt
Luna ist jetzt ein Jahr alt und super verträglich und verspielt. Wir würden uns über neue Spielkameraden freuen -
Darf ich/wir uns da einklincken?
-
Wir kommen aus 24114 Kiel. Wäre toll mal Hunde zum spielen zu treffen. :)
Liebe Grüße -
wir kommen zwar nicht aus Kiel sind aber eigentlich jedes WE in Kiel
-
Ist das hier noch aktuell? Die letzte Antwort ist ja ca. 1 Jahr alt.
Wie in meiner Vorstellung geschrieben komm ich aus einem "Vorort" sozusagen und würd mich über Kontakte echt riesig doll freuen :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!