Kieler wo seid ihr???
-
-
Bei mir würde sich auch nur WE anbieten.
Ich fange aber erst am Montag meinen neuen Job an und werde dann wohl demnächst auch meinen genauen Dienstplan bekommen, da ich teilweise auch am WE arbeiten muss. Von daher kann ich im Moment bezüglich einem genauen Termin noch nichts sagen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
hier ist auch noch eine Kielerin mit Interesse an regelmäßigen, gemeinsamen Gassigängen, falls erwünscht bin relativ flexibel, da Stundentin mit Teilzeit-Job...richte mich nach der Allgemeinheit :)
-
Wie sieht es bei euch denn zeitlich so jetzt im Juli aus?
Hätte jemand schon passende Vorschläge wo???
-
Hallo, mich gibts auch hin und wieder in Kiel...
Habe 7 Jahre in Kiel gelebt und studiert. Jetzt bin ich an den Wochenenden im Kieler Umland ansäßig...Wenn es passt, wär ich auch gern mal dabei.
An meiner Seite findet ihr Abby (eine 6 Monate junge weiße Schäferhündin), sie mag Laufspiele mit jedem und Raufen mit gleichgroßen Hunden... -
Zitat
Wie sieht es bei euch denn zeitlich so jetzt im Juli aus?
Hätte jemand schon passende Vorschläge wo???
Wie wärs denn an der Forstbaumschule?
-
-
Nu, da darf man die Hund ja nun nirgends laufen lassen...Vielleicht eher an der Krusenkoppel los, durch den Wald, Diederichsenpark und dann in der Forsti enden? Da kann man dann noch bisschen zusammensitzen und quatschen, wenn man Lust hat.
Nach der KiWo ist die Krusenkoppel ja auch wieder frei. -
darf man die Hunde auf der Krusenkoppel ohne Leine laufen lassen?
-
Wie ist es denn am Falkensteiner Strand geregelt?
Ist wohl aber eher was für Herbst/Winter, wenn keine Touris unterwegs sind um in der Sonne (?) zu baden ...Wo ist denn die Krusenkoppel?
-
weißt du wo das Louf ist?
-
Krusenkoppel ist ein Hundefreilauf (außerhalb der KiWo), das angrenzende Waldstück zwar nicht, aber da schert sich keiner drum. Dann muss man ein kleines Stück an der Straße laufen und kommt in den Diederichsenpark, da ist auch ein Auslauf, und im restlichen (sehr kleinen) Stück Park ists auch egal. Vom Diederichsenpark muss man einmal über die Straße und ist in der Forstbaumschule, wo Leinenpflicht herrscht, was ich im Sommer auch einhalten würde.
Das A ist die Krusenkoppel: https://maps.google.de/maps?q=…,+Schleswig-Holstein&z=14
Höhe Landtag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!