Kieler wo seid ihr???
-
-
Ahhh, hinterm IFW. Alles klar.
Habt ihr Lust am So. 7. Juli? Vielleicht so gegen 13 Uhr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das hört sich doch schon mal gar nicht schlecht an.
13 Uhr werde ich nicht schaffen, kann vor 15 uhr nicht eher etwas später. -
http://goo.gl/maps/6WECx
Das wär ca. der Weg. Ist halt nicht besonders lang, aber man kann a) noch Schlenker einbauen und b) evtl. nach nem Getränk in der Forsti wieder zurück laufen? Wenn einige mit dem Auto kommen ist das ja vermutlich eh notwendig den Anfangs- und Schlusspunkt gleich zu setzen :) -
find ich gut die strecke und die reicht denke ich auch weil sowohl WeißerWolf mit nem Junghund als auch ich mit nem Junghund kommen werden da darf die runde dann ja auch nicht zu groß werden.
Start- und ziel wären schon gut an einem Ort weil ich z. B. ja auch nicht aus Kiel direkt komme -
Jo, die Strecke passt.
Sagen wir also besser 15:30 und planen etwa ne Stunde ein?
-
-
also ich glaube nicht, dass wir es in einer Stunde hin udn her schaffe *schätz* aber wir können ja sonst auch erstmal nur ne Stunde machen und gucken wie sich die Wuffels verstehen
-
Okay, wer ist dabei?
Sonntag 7.7. 15:30 an der Krusenkoppel
-
Da die Strecke für mich noch zu weit ist, würde ich mich gerne (hundelos ) zu Euch an der Forstbaumschule gesellen.
Voraussetzung ist, dass ich Zeit habe, das kann ich aber erst kurzfristig sagen, und dass die Hunde mich nicht umhauen.... -
also wir sind mit 2 Personen und 2 Hunden dabei :-)
-
Also wenn es bei uns passt ( wovon ich ausgehe, da ich nicht denke, das erste WE gleich arbeiten zu müssen) wären Toni und ich auch dabei :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!