Die irrste Hundestory...

• Zitat

Irgendjemand sollte die Story an die Zeitung oder das Fernsehen weitergeben.

Ja, vielleicht an "hundkatzemaus" von VOX. Die Geschichte wäre bestimmt Fernsehtauglich.

• Zitat

Ja, vielleicht an "hundkatzemaus" von VOX. Die Geschichte wäre bestimmt Fernsehtauglich.

Das ist ne super Idee, MissEmmy. Dann werden die Welpis sicher auch schnell vermittelt! Und auch die Hündin, falls es bei den Leuten nicht klappt.

• Als Offroader frage ich mich, ob man nicht so eine Art Paris-Dakar-Event draus machen könnte, wo ein namhafter 4x4-Hersteller ein wüstentaugliches Fahrzeug zur Verfügung stellt, das Ganze ein wenig vermarktet und vor allem sponsort...

Ich würd mich auch aufopfern und fahren. :D

Im Ernst - ich finds schön, dass einer die Verantwortung für die Hunde übernommen hat und drücke die Daumen, dass alles klappt und die Hunde ein oberaffengeiles Zuhause bekommen.

LG, Chris

• Zitat

oder erstmal nur bei dem typen aus dem tierheim der in der sendung immer die notfälle zeigt? wisst ihr wer das ist? :???:

Meinst Du diesen blonden? Das ist Frank Weber, der Leiter des Franziskus-Tierheims Hamburg. ;)

• Eine tolle Geschichte :gut:

Soviel persönlicher Einsatz für die Hunde ist selten.

Ich habe den Link dazu mal an die Vox Redaktion weitergeleitet.... ;)

Vielleicht können sie ja wirklich helfen.... *hoff*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!