Die irrste Hundestory...

• Wow, ich habe jetzt alle 56 Seiten durchgelesen und bin überwältigt, das ist die schönste Story, die ich je gelesen habe! :herzen1:

Ganz großen Respekt an die Retter der wunderschönen Sahara, alles Gute weiterhin an ihre neuen Besitzer! Schade, dass man nicht erfahren kann, was aus den Welpen geworden ist :( : Aber ich find's wunderbar, dass von Sahara noch berichtet wird (hoffe ich doch :D).

Ärgerlich, dass man die Berichte von damals nicht mehr sehen kann. Aber ich musste auch beim Lesen dieses Threads schon weinen, hach :herzen1:

• Zitat

Wow, ich habe jetzt alle 56 Seiten durchgelesen und bin überwältigt, das ist die schönste Story, die ich je gelesen habe! :herzen1:

Ganz großen Respekt an die Retter der wunderschönen Sahara, alles Gute weiterhin an ihre neuen Besitzer! Schade, dass man nicht erfahren kann, was aus den Welpen geworden ist :( : Aber ich find's wunderbar, dass von Sahara noch berichtet wird (hoffe ich doch :D).

Ärgerlich, dass man die Berichte von damals nicht mehr sehen kann. Aber ich musste auch beim Lesen dieses Threads schon weinen, hach :herzen1:

Kann mich Deinen Worten nur anschließen! Habe gerade den kompletten Fred gelesen und an einigen Stellen Tränchen verdrückt und an anderen gelacht.

Danke an die damaligen Retter, dass ihr dies Sahara und ihren Welpen ermöglicht habt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!