Die irrste Hundestory...
-
-
hier auch. Und ganz gespannt auf weitere Berichte
LG
Elke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, natuerlich.
Ich habe das Thema sogar abboniertLG Anna mit Louis
-
Klar, wir warten brav auf eine Berichterstattung
-
Zitat
Hallo Hallo!!!!!Wollte mal nachfragen ob hier noch jemand ist?Liebe Grüße von Sahara
Ja!
-
Kann man das Video jetzt noch irgendwo abrufen. Ich werde auf der RTL Seite nicht fuendig.
Gruss aus Bangkok
Soidog -
-
Auch ich bin sehr gespannt auf Neuigkeiten :)
-
das ist die krasseste Story die ich je gehört hab - wahnsinn! Hut ab vor so viel Engagement
-
Wow, ich habe jetzt alle 56 Seiten durchgelesen und bin überwältigt, das ist die schönste Story, die ich je gelesen habe!
Ganz großen Respekt an die Retter der wunderschönen Sahara, alles Gute weiterhin an ihre neuen Besitzer! Schade, dass man nicht erfahren kann, was aus den Welpen geworden ist
Aber ich find's wunderbar, dass von Sahara noch berichtet wird (hoffe ich doch :D).
Ärgerlich, dass man die Berichte von damals nicht mehr sehen kann. Aber ich musste auch beim Lesen dieses Threads schon weinen, hach
-
Zitat
Auch ich bin sehr gespannt auf Neuigkeiten :)
Und ich erst..
-
Zitat
Wow, ich habe jetzt alle 56 Seiten durchgelesen und bin überwältigt, das ist die schönste Story, die ich je gelesen habe!
Ganz großen Respekt an die Retter der wunderschönen Sahara, alles Gute weiterhin an ihre neuen Besitzer! Schade, dass man nicht erfahren kann, was aus den Welpen geworden ist
Aber ich find's wunderbar, dass von Sahara noch berichtet wird (hoffe ich doch :D).
Ärgerlich, dass man die Berichte von damals nicht mehr sehen kann. Aber ich musste auch beim Lesen dieses Threads schon weinen, hach
Kann mich Deinen Worten nur anschließen! Habe gerade den kompletten Fred gelesen und an einigen Stellen Tränchen verdrückt und an anderen gelacht.
Danke an die damaligen Retter, dass ihr dies Sahara und ihren Welpen ermöglicht habt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!