Die irrste Hundestory...

• Ich kenne das Fraule von der Debbie auch und meine letzten Informationen waren.
    Das die Sahra von dem Vorgesetzten ihres Mannes in der Wüste ausgesetzt wurde.
    Ihr Mann hat den Hund dann aus dem verminten Gebiet gerettet.

Jetzt bin ich froh zu lesen das es ein Happy End gibt, und da die Debbie ne ganz liebe ist wird das schon werden.

Eigentlich gehört diese Geschichte verfilmt.

Und Schande über die die so zu Tieren sind

• Zitat

Naja ist es nicht eher falsch verstandene Tierliebe?
    Ich glaube kaum dass die Hündin sehr glücklich in unserer Umgebung wird,wäre die Armee abgezogen hätte sich die Hündin einfach woanders unterschlupf gesucht.

Ich sehe das etwas kritischer... ;)

Eigentlich, gebe ich dir da Recht. ABER wir reden hier nicht von Spanien oder Italien oder einem anderen europäischen Land, wo die Möglichkeit besteht, dass Orgas sich kümmern, oder Touristen, oder gar nette Einheimische.
    Ich kenne war schon in Agadir und ich habe gesehen wie das die Tiere leben.... und kein Mensch würde sich da erbarmen und einer Hündin samt Welpen zu helfen.
    Katzen haben es da schon besser....aber Hunde haben da echt ein schlechtes Los getroffen :( :

• :applaus: Das ist wirklich ne tolle Geschichte!
    Super, dass es Leute gibt die so viel für Hunde tun!

Dass das trotzdem wieder kritisiert werden muss war ja klar... Naja, immerhin hat noch keiner gefragt ob die Welpen etwa von einem "W(w)üsten Vermehrer"stammen... :lachtot:

Ich hab meinen Hund aud der Karibik mitgebracht, dass war zwar nicht ganz so wild, aber das konnten auch viele nicht verstehen. Aber wenn man weiß, man ist die einzige Überlebenschance für einen Hund macht das die Entscheidung schon leichter!
    Hoffentlich gibts mal Fotos von der Bande!

• Zitat

Naja, immerhin hat noch keiner gefragt ob die Welpen etwa von einem "W(w)üsten Vermehrer"stammen... :lachtot:

:group3g: :lachtot: :jg:

• Wie ging doch gleich mal die Geschichte mit dem Seestern?

Ich finde das ist eine Gänsehautgeschichte, wünsche den Menschen, der Hündin und ihren Welpen, eine gute Reise zu uns.

Ich drücke die Daumen, daß alles gut geht, die Babies gute HH finden, die Hündin sich einlebt.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Wirklich eine tolle Geschichte.

Ich glaube auch, dass das ein Fall fürs Fernsehen wäre. Sicherlich auch alleine machbar, aber mit dem Fernsehen sicherlich leichter.

• Zitat

Wie ging doch gleich mal die Geschichte mit dem Seestern?

ein Junge steht am Strand uns wirft Stundenlang gestrandete Quallen zurück ins Wasser.
    Ein Mann fragt ihn, warum es das tut, das würde doch nichts ändern und ist sinnlos.

Der Jungs betrachtet sie Qualle in seiner Hand und antwortet:

"Für die Welt ändert sich mit dieser Qualle mehr nichts, aber für diese Qualle ändert sich ihre Welt!"

• Zitat

ein Junge steht am Strand uns wirft Stundenlang gestrandete Quallen zurück ins Wasser.
    Ein Mann fragt ihn, warum es das tut, das würde doch nichts ändern und ist sinnlos.

"Für die Welt ändert sich mit dieser Qualle mehr nichts, aber für diese Qualle ändert sich ihre Welt!"

*Gänsehaut*

Ja, genauso ist es auch mit der Wüstenhündin und ihrem Soldaten.
    Mann, mann das ist wirklich was für einen Walt Disney Film!!!!

• Zitat

Ich habe den Link dazu mal an die Vox Redaktion weitergeleitet.... ;)

Vielleicht können sie ja wirklich helfen.... *hoff*

Huch, aber was wenn die Leute gar nicht begeistert sind von dem Gedanken, "Fernseh-Stars" zu werden? Sollte man nicht erst mal fragen, ob sie diese Art der Hilfe überhaupt wollen? Die kriegen vielleicht die Krise, wenn sich das Fernsehen meldet... :hust:

• Zitat

Qualle???

Mo, ich kenne die Geschichte so:

http://www.menschen-fuer-tiere…de/html/der_seestern.html

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!