Die irrste Hundestory...
-
-
Sorry
es war der Seestern, sorry
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch Quallen wollen leben
Cat11
Soweit ich das verstanden habe, wurde nur der Link zu diesem Thread weitergeleitet. Daraus kann man ja keine korrekten Daten rauslesen.Ich finde den Vorschlag, damit an das Fernsehen zu gehen auch sehr gut.
Vielleicht schlägt JimmyJazz das ja der Famillie vor.
Was die dann draus machen, bleibt ja Ihnen selbst überlassen.Bin echt gespannt, wie es weitergeht!
-
Das kann gut sein aber es ist auch gut wenn die Öffentlichkeit mal von solchen Geschichten hört vielleicht wachen dann ein paar Musilme auf und lesen das mal im Koran nochmal nach wie das mit den Tieren war da steht eigentlich das der Hund gut zubehandeln ist da es seinem Herrn zur Ernährung hilft (also so Inhaltlich halt)
Ich finde das gehört verfilmt und die Kinoeinnahmen müßten dem Tierschutz gestiftet werden und natürlich der Sahara die steht ja jetzt mit den kleenen ohne Vater da
@ Morrigan
na gottlob haste das noch korrigiert ich hab schon unzähliche Dogforum User Feuerquallen ins Meer schmeisen sehn (hätten sie halt nicht lange gemacht
)
Nicht falsch verstehn auch Quallen wollen leben
-
Zitat
@ Morriganna gottlob haste das noch korrigiert ich hab schon unzähliche Dogforum User Feuerquallen ins Meer schmeisen sehn (hätten sie halt nicht lange gemacht
)
Autsch.....
Gaby
-
Zitat
Cat11
Soweit ich das verstanden habe, wurde nur der Link zu diesem Thread
weitergeleitet. Daraus kann man ja keine korrekten Daten rauslesen.Ich finde den Vorschlag, damit an das Fernsehen zu gehen auch sehr gut.
Vielleicht schlägt JimmyJazz das ja der Famillie vor.
Was die dann draus machen, bleibt ja Ihnen selbst überlassen.Bin echt gespannt, wie es weitergeht!
Na ihr habt ja Ideen.
Sahara, vom Wüstenhund zum Fernsehstar.
Ich werde auf jeden Fall der Frau erzählen, dass die Sache hier im Forum
grossen Gefallen findet und von den Ideen und Vorschlägen berichten.
Mal sehen, was sie dazu meint.
Ich kann und will da gar nicht vorgreifen, kann mir aber durchaus vor-
stellen, dass sie Hilfsangeboten nicht negativ gegenübersteht, so sie denn
realisierbar sind.Mal schauen.
Ich geb' Bescheid.
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Ich wollt schon sagen, bin ich jetzt dusselig oder du, Mo
Aber natürlich dürfen auch die Quallen lebenBin ja mal gespannt, ob das hier noch Fernsehgeschichte schreibt
-
Zitat
Cat11
Soweit ich das verstanden habe, wurde nur der Link zu diesem Thread weitergeleitet. Daraus kann man ja keine korrekten Daten rauslesen.
!Genau, ich habe nur den Link weitergegeben.
Den kann ja jeder der im Dog-Forum liest ansehen.Ich habe auch schon eine Antwort bekommen.
Sie besagt, daß man sich für die Anregung bedankt und die Mail an die zuständige Redaktion weitergeleitet wurde... -
na da werden aber alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt - vllt. kann man ja auch Tipps erhalten, wie am besten vor zu gehen ist, um eine sichere Heimreise zu gewährleisten, falls man sich gegen eine Fernsehstory entscheidet. Ich glaube es macht eine ganze Menge aus, wenn sich das Fernsehen mit den Leuten aus Agadir in Verbindung setzt.
Bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht.
-
Hm, Patrick, ich weiß dass die Leute von ABIS:
http://www.azawakhs.de/index2.php
in den letzten Jahren arge Probleme mit dem Import von Hunden aus Afrika hatten. Grade bei Welpen ist es wegen dem nötigen Impfschutz/Quarantäne so gut wie unmöglich sie direkt in die EU einzuführen. Die mussten tw. einen Umweg über die USA nehmen.Weiß nicht ob die hilfsbereit wären, aber eventuell könnten sie ja mal jemanden bei ABIS anmailen, die kennen sich auf jeden Fall mit den elendigen EU-Einfuhrrichtlinien ziemlich gut aus.
-
Ja, ich hab schon mal dran gedacht unseren Hund mit in die Türkei mitzunehmen in den Urlaub: Hab ich mir aber ganz schnell aus dem Kopf geschlagen, weil die Rückreise ein riesen Problem ist.....
Der leichteste und unkomplizierteste Weg wird wohl das Armeeflugzeug bleiben.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!