abschied am grab
-
-
Oh Ingrid, ich habe Deinen Thread erst jetzt entdeckt
Es tut mir sehr leid für Deinen Bruder und die ganze Familie.
Fühl' Dich umarmt :umarmen:
Viel kann ich Dir nicht sagen und schon gar nichts, was Deine Trauer in irgendeiner Form lindern könnte, aber ich schicke Dir ganz viel Kraft, diesen Schicksalsschlag zu verarbeitenZitatja, ich versteh mich gut mit meiner schwägerin.
haltet mich jetzt nicht für durchgeknallt, aber als die 2 hunde am grab standen war dies "echter" als bei manchem menschen.....
Das glaube ich gern, denn so ehrlich wie Hunde sind die Menschen leider selten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
mmhhh.... bin da zu doof für, habe mich jetzt mal freischalten lassen für die Ecke DIES UND DAS... vllt wars das. Warte auf die Freigabe
-
meine schwarze hündin bella merkt, dass ich trauere, die andere ist ein wirbelwind u. vom charakter u. naturell her einfach so herrlich "durchgeknallt", lustig, sorglos.
aber meine "alte" hündin weicht mir auf der couch nicht mehr von der seite, normal legt sie ihren kopf ab u. an mal auf meine beine, jetzt jedes mal u. guckt mich an so nach dem motto: wird schon wieder................
ich bin soooooo froh meine hunde zu haben, natürlich hilft mir auch meine familie, aber irgendwie, meine 2 tiere brauchen nix sagen (hm, witzig: können sie ja auch gar nicht), aber sie zeigen mir's, jede auf ihre art.
ich glaube sie wissen um meinen gemütszustand.
und brav sind die vielleicht seit ein paar tagen, sogar mein wirbelwind.wo steh'n denn jetzt eure anderen geschichten?????? würd die auch mal gerne lesen
-
-
Hier findest du den Thread :)
https://www.dogforum.de/ftopic120563.html
Und natürlich wissen deine Hunde Bescheid :) Es tröstet nichts mehr als eine nasse Hundezunge im Gesicht oder mich immer wieder ein santes in den Nacken pusten von meinem Pferd :) Sie ist dann so zärtlich, schmusig und bietet sich regelrecht an.
-
uiii, da darf ich nicht gucken
hab keine berechtigung, schaaaaaaade :| -
Ich war da auch zu doof für....mudkip hat mir geholfen :)
Du musst links auf BENUTZERGRUPPEN und dch dann für DIES und DAS freischalten lassen :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!