Hundekontakte in Langenhagen

• Hallo!

Ich bin zeitweise morgens und gegen Mittag auf dem Truppen unterwegs. Habe einen bewegungsfreudigen, selbstbewussten Rüden (4 J.) und würde mich freuen, Gleichgesinnte (Menschen und Hunde) zu finden zwecks gemeinsamer Spaziergänge.

LG Marsu :smile:

• Hallo Marsu!
    Ich komme auch aus Langenhagen, bin auch gelegentlich auf dem Truppi anzutreffen, nur passen unsere Zeiten nicht ganz zueinander.
    Ich bin eher die Nachmittagsgängerin.
    Ich habe einen Border Collie-Mix-Rüden, Paul, 6 Jahre alt und der ist eher zurückhaltend bis schüchtern-ängstlich. Er geht allerdings schon mal nach vorn, wenn er sich bedrängt fühlt.
    Aber wenn er den anderen erstmal besser kennt, geht er auch aus sich raur und tobt auch schon mal. Kommt allerdings nicht so häufig vor, deshalb bin ich immer froh, wenn wir mal jemanden finden, mit dem er spielt.
    Vllt. hast Du ja mal Nachmittags Zeit und wir könnten einen Versuch starten??
    Ich würde mich freuen.

• Hallo Gerlinde,

schön, dass du dich so schnell meldest. Ich habe einen Airedale Terrier Rüden. Ist dein Paul kastriert? Meiner steht nämlich auf Kastrierte, die aber oft von ihm nichts wissen wollen und sich dann bedrängt fühlen.
    Wann hättest du denn nachmittags Zeit?

• Hallo Marsu!
    Paul ist kastriert. Wenn einer zu aufdringlich wird, wehrt er sich schon. Käme halt auf einen Versuch an. Vllt. mögen die beiden sich ja.
    Ich muß nachmittags bis 14.45 Uhr arbeiten und könnte dann frühstens gegen 15.30 Uhr am Truppi sein.

• Hallo Gerlinde,

ja... vllt sollten wir's mal versuchen. :gut:
    15.30 h wäre o.k., nächste Woche könnte ich dienstags + freitags, evtl. auch donnerstags.
    Als Treffpunkt würde ich vorschlagen, entweder Silberseeparkplatz oder Breslauer Str. - wie es dir besser passt. Für mich ist beides o.k., da ich in der Nähe wohne.

Marsu

• Hallöle Marsu!
    Dienstag wäre schon mal klasse, wenn denn das Wetter mitspielt.
    Ich wäre für Breslauer Str., dann brauchen wir nicht über die Strasse.
    Aber was machen wir, wenn einer doch nicht kann oder das Wetter ist sch....!
    Ich habe nämlich gesehen, daß ich keine PN schreiben kann (nur Clubmitglieder!!).
    Ansonsten hätte ich Dir meine Handynr. geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!