Hundeseen in München und Umgebung...
-
-
Eisbach im Englischen Garten, der kleinere auf der Schwabinger Seite . Auf der einen Seite auch für die Nackerten, auf der anderen nur angezogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eisbach im Englischen Garten, der kleinere auf der Schwabinger Seite . Auf der einen Seite auch für die Nackerten, auf der anderen nur angezogen.
Aber im englischen Garten ist ja Leinenzwang!
-
Zitat
Aber im englischen Garten ist ja Leinenzwang!
..auf dem Papier ja, aber da hält sich seit 28 Jahren keiner dran -
Naja Leinenzwang im entglischen Garten ist erst seid 2004 und ich weiß, dass ne freundin da mal richtig ärger bekommen hat mit so nem Parkfutzi!
Steh nicht so auf verbotene sachen, deswegen auch der treder!!!!Es geht ja darum wo sie dürfen und wo man sie laufen lassen kann!!!!
lg ina
-
Zitat
Naja Leinenzwang im entglischen Garten ist erst seid 2004 und ich weiß, dass ne freundin da mal richtig ärger bekommen hat mit so nem Parkfutzi!
Steh nicht so auf verbotene sachen, deswegen auch der treder!!!!Es geht ja darum wo sie dürfen und wo man sie laufen lassen kann!!!
Die Polizisten die da so rum sind, kontrollieren eigentlich nur ob die Wuffis Steuermarken tragen oder nicht - und verteilen dann Bussgelder wenn die nicht mitgeführt werden. Ob die Hunde on oder off-line sind hat die bis jetzt noch nicht interessiert.
Ich würde es im Fall des englischen Garten eher mit "auf dem Papier verboten" im täglichen Leben absolut geduldet umschreiben, aber wenn du andere Möglichkeiten hast, is ja umso besser, ich bleib zwar ohne Wasser aber ansonsten im Englischen Garten
-
-
Zitat
was dürfenw ir darunter verstehen?
OT:
Hab irgendwie HundESSEN gelesen - in der headline....
War wohl 'ne optische Täuschung.
Bin ich blöd?!
OT Ende -
Wer nimmt denn im Englischen Garten seinen Hund an die Leine? Ehrlich, da habe ich fast noch nie einen angeleinten Hund gesehen.
Ansonsten Malertshofersee ist klasse. Da gibt es keine Verbotsschilder, auch keine Schilder die das Mitbringen von Hunden erlauben, aber Hund werden auf jeden Fall geduldet, genauso wie FKK Schwimmer.
Das einzige was da halt ist, die Hunde sollten auf jeden Fall vertraeglich sein, da gibt es naemlich soooooooo viele Hunde und alle laufen frei rum. Bis jetzt waren die auch immer alle friedlich, also wenn ich mit Hundis da war.
LG
Gammur
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!