Agility Fun Dogs München

• Zitat

Die Hp ist derzeit ja auch noch im Rohbau und ich weiß nciht wie du auf kosten kommst, kannst du mir verraten wo du auf der hp nen preis siehst ;-)
    ^^

Wen nix kostet - warum bietet ihr dann ein kostenloses Probetraining an?? :???:

• Huhu,
    ihr redet hier überall davon, dass "ihr" eine Hundeschule seid, daher denke ich, dass euer Angebot kostenpflichtig sein wird?

Naja, mein Urteil bezieht sich darauf, dass ich die Website für ein kostenpflichtiges, kompetentes Angebot wie Erziehungskurse, Agility für Turniergänger etc (das steht da) nicht so super finde. Das hängt mit den Videos zusammen, die mich als Turniergänger so überhaupt nicht ansprechen, aber auch mit der Gestaltung. Die Gestaltung hab ich bis jetzt nicht erwähnt, weil das ja bekanntlich Geschmackssache ist.
    Insgesamt finde ich, das das etwas unausgereift aussieht, tut mir leid.
    Ich bin selber selbständig - eine Website ist immer ein Werbemittel, sogar ein Gutes, wenn man es sinnvoll nutzt.

Grüßle
    Silvia

• Es mag ja sein, dass das kostenpflichtig ist aber wie gesagt die Page ist erst seid paar monaten online und durch unseren umzug muss die leider auch grad etwas hinten anstehen!
    Aber ich sehe denn sinn darin jetzt nicht darüber zu diskutieren!

Es ist eure Meinung, wir haben viele Leute bei uns die mehr als zufrieden sind auch bereits leute die erfolgreich am Start sind!
    Wie gesagt man sollte sich erst über etwa äußern wenn man es kennt und nicht an hand einers webadressen aufbaues!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!