Lupoderm Haut-& Haarkur, Erfahrungen ???
-
-
Hallöchen,
das Produkt gibt es ja nun schon seeehr lang auf dem Markt (von Luposan) und es gehört vermutlich zu den wenigen, die ich noch nicht getestet habe...
http://www.zooplus.de/shop/hun…g/haut_haare/luposan/7334 (aktuell übrigens bei zooplus im Angebot...)
Unsere Hunde haben keinerlei Probleme mit Haut und Fell, aber da ja nun die Extremhaarperiode naht, wollte ich mal speziell nachfragen, ob Ihr auch Erfahrungen mit "Weniger-Haaren" gemacht habt bei Euren Hunden...
Also wer füttert es und möchte es nicht mehr missen (die Bewertungen bei Zooplus sind ja nahezu umwerfend)? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lupoderm Haut-& Haarkur, Erfahrungen ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
also Barney bekommt Lupoderm fast schon sein ganzes Leben lang daher kann ich nicht sagen ob die Haarerei besser geworden ist. Ich kann aber sagen das es nicht sonderlich schlimm ist. Sein JRT-Kumpel haart da um einiges mehr. Ausserdem ist da ja auch das Omega-3, Omega-6 Zeugs drin. Du tust deinem Hund damit jedenfalls garantiert nichts schlechtes an!
LG
Chris
-
Ich hab das mal gegeben während der Fellwechselperiode und ich war zufrieden. Es war nun nicht so, dass keine Haare mehr ausgefallen wären
, aber ich fand Fell und Haut in sehr guter Verfassung.
Aber ich probiere auch immer mal einfach Produkte so. Mir ist das Zeug zu teuer auf Dauer, aber schlechte Erfahrungen hab ich auch nicht gemacht.
-
Kalle hat in den ersten beiden Jahren Lupoderm bekommen, weil er immer wieder Ausschläge/Reizungen am Bauch hatte. Das hat super gut funktioniert. Auf's Haaren hab ich aber nicht geachtet. Mittlerweile braucht er's nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!