Nähe Oberbipp Niederbipp
-
-
Hi,
bin vor kurzem aus Deutschland mit meinem Freund hier her gezogen und suche noch Anschluss...Habe zwei Hunde, Eddi ist schon etwas älter und schläft lieber auf der Couch, aber Balou (schwyzer Laufhund) ist noch ein kleiner Bub und so wäre jemand zum Spielen und zum Quatschen (für mich ) genau richtig.
Wir gehen auch gerne cachen
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Blöde Frage:
Gibt es auch ein Bipp.
Hab mich das schon mal gefragt bei zwei Orten.
Vorder- und Hinter- weiß leider nicht mehr genau wie der Ort hieß, aber die Mitte gab es nicht
-
Keine Ahnung... Die Namen sind hier eh komisch. Hab gerade gesehen woher du kommst. Meine beste Freundin wohnte da früher und jetzt in Mainz.
-
Für den täglichen Spaziergang ist es von Bern zu weit, aber man könnte sich schon mal treffen....
Rhian zumindest ist schon Schwyzer-erprobt:
Junior Splash mag sowieso noch alle Hunde, und wenn sie Schlappohren haben, umso besser!
-
Zitat
Für den täglichen Spaziergang ist es von Bern zu weit, aber man könnte sich schon mal treffen....
Dem schliesse ich mich an.
-
-
das wäre schön, und echt klasse foto. wohl im richtigen moment abgedrückt
-
ich sehe immer so viele hunde beim gassi gehen. keiner davon hier? suche immer noch begleitung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!