Staffords im Raum Göttingen

  • Hallo Freunde der robusten Dampframmen!


    Mein kleiner, fast 9 Monate alter Stafford lässt nachfragen ob im Raum Göttingen noch mehr gerne tobende Rabauken ihr Unwesen treiben?! Da ich durch eine Verletzung nicht gut und oft auf unseren Stammplatz in Kassel komme, um ihn mit seinen Geschwistern spielen zu lassen und ihm alle anderen Nachbarshunde zu langweilig und nicht belastbar sind. Der Zwerg ist den meißten etwas zu stürmisch, würde sich aber gerne mal wieder etwas austoben!


    Batista ist ein toll verträglicher Jungspund der zur Zeit leider etwas stark pubertiert :lol:


    Natürlich dürfen sich auch andere Rassen, Herrchen und Frauchen angesprochen fühlen, die kein Problem mit kuschelsüchtigen aber temperamentvollen Sokas haben!


    Liebe Grüße

  • Ich habe zwar kein Problem mit Sokas, aber mein kleiner Terrier wäre so viel Power wohl nicht gewachsen. Er hat zwar auch ein paar Hudefreunde, die Sokamixe sind, die sind aber schon etwas älter und nicht mehr sooo stürmisch. Um deine Frage zu beantworten: Ich kenne hier in meiner Wohngegend zwei Sokamixe, wo wohnst du denn genau?

  • Hi,


    ist nicht so das er unkontrollierbar wäre, nur eben sehr... nun ja... körperbetont :lol:


    Wohne kurz hinter Groß Ellershausen, quasi 5min vom Kaufpark entfernt. Grone, Geismar, Rosdorf... alles keine Distanz.

  • Ah okay, wir wohnen in Weende, das ist schon ein Stück entfernt. Warst du denn schon mal bei der Drachenwiese, dort sind ja immer viele Hunde unterwegs.

  • Och....das mit dem körperbetonten Spielen...daran wirst du dich gewöhnen müssen :D Bei den Sokas geht alles ein wenig robuster und lauter zu...die haben am meisten Spaß mit Gleichgesinnten.

  • Ich kenne es ja nicht anders, die anderen, zu heiß gewaschenen Milchbrötchen sind da eher zimperlich *lol*


    Nein im Ernst, ich kann es verstehen wenn man seinem zierlichen Hündchen nicht so viel körperlichen Stress aussetzen will, habe ich echt Verständnis für. Bei mir scheitert es eher am Klischee behafteten Auftreten, welches viele einfach nen Bogen um uns machen lässt. Wer uns kennt weiß aber, das wir nen tolles und liebes Team sind :-) In der Hundschule freut sich fast jedes Ömchen drauf ihren kleinen mit Batista raufen zu lassen *g*

  • Ach du, eine von Jeppes besten Freundinnen ist ein Staff-Boxer-Mix, da geht es schon ordentlich zur Sache, nee, das meinte ich nicht, er ist nicht zart beseitet, weiß nur oft nicht, wie er mit den ja doch häufig noch heftigeren Spielaufforderungen von ganz jungen Hunden umgehen soll und das macht ihn unsicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!