Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Hi!
Da ja einige hier Reptilien oder andere interessante Viecher beherbergen, würd ich gern einen Sammelbilder-fred eröffnen und mich an euren Tierchen erfreuen.
Hier mal einer von meinen "Semi-privaten" Schuppigen:
sonnen ist cool 8)Das ist eine Zauneidechse, die im Sommer öfter zu uns reinkommt, die Fliegen hinter der Scheibe einsammelt, sich etwas sonnt und wieder abschlurft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eidechse Mini
garstige KröteKampfkröte, die meinte mich angreifen zu müssen, weil ich die knipste
Blindschleiche
-
Ich freu mich schon darauf, mich hier bald auch beteiligen zu können...
-
Ich kann Schildkröten beisteuern :)
-
coole Bilder, coole Tiere... Danke fürs Zeigen..
-
-
-
Das ist eine schön Idee mit dem Thread!
Darf ich vorstellen:
Leider nur ein Teil unseres Wechselwarmen Zoos:Herr von und zu Thaddäus, seines Zeichens Jemenchamäleon:
als Baby:
Als "Teenie":
Und die beiden Königspythons:
Einmal Takumi, der gelbe Pastel:
Als Baby-Pythonchen:
Nahaufname:
Und von dem älteren Weibchen, Shikari, wildfarben:
Babyfoto:
Schon ein wenig größer:
Nachdem man sich die Nase mit Bodenstreu gepudert hat:
Beim Fressen: "Yam, Yam! Lecker eine Ratte"
In Sepia:
In der Häutung
Kurz nachdem die Haut dann abgestreift war:
Und beide als adulte Schlangen einträchtig beieinander:
Die Gelbe mit dem Schlitzauge ist das Männchen, die andere das Weibchen:Außerdem haben wir noch drei Kornnattern, eine wildfarbene, eine Amelanistic und eine Butter. (Die Namen: Mitch, Sparrow und Butter (wow einfallsreich.) Und dann noch eine Königsnatter namens Tequila.
Von den vieren gibt es dann jetzt bald auch mal Fotos habe aber auf diesem PC keine von ihnen.
-
ich bin ja heißer Thaddäus-Fan
In dem Terraristik-Shop meines Vertrauens hat der Inhaber auch 2 von seinen eigenen stehen... extrem interessant! -
Thaddäus ist schon ein Prachtkerl, ich denke ich mache dieses Wochenende mal neue Fotos.
-
was ein cooler Thread!
Aber die Kröten brauch ich nicht so - die gruseln mich etwas
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!