Zeigt her eure Wechselwarmen

• Ich bewundere ja eure Kornis.... unsere sind leider ein bisschen verwöhnt, heikel, ??? mit dem Fressen.... von der Größe her möchten sie gern schon Mäuse, aber leider haben die ja Haare... :hust: und die kitzeln scheinbar im Hals... :lachtot:
    ....nein, eigentlich ist es gar nicht komisch... unsere Süßen fressen jetzt pro Mahlzeit (alle 14 Tage etwa) 5-6 Rattenbabies (nackte) wenn ich nacksche Mäusebabies kaufe, dann sind sie überhaupt nicht satt zu kriegen :hilfe: und wenn ich dann mal was größeres da hab (ich habs jetzt ganz oft versucht), dann stürzen sie sich drauf und spucken spätestens wenn sie die Hälfte drin haben, alles wieder aus.....(da freuen sich die Kater immer....) und leider hab ich noch keine Nacktmauszucht gefunden.....

• Zitat

Ich bewundere ja eure Kornis.... unsere sind leider ein bisschen verwöhnt, heikel, ??? mit dem Fressen.... von der Größe her möchten sie gern schon Mäuse, aber leider haben die ja Haare... :hust: und die kitzeln scheinbar im Hals... :lachtot:
    ....nein, eigentlich ist es gar nicht komisch... unsere Süßen fressen jetzt pro Mahlzeit (alle 14 Tage etwa) 5-6 Rattenbabies (nackte) wenn ich nacksche Mäusebabies kaufe, dann sind sie überhaupt nicht satt zu kriegen :hilfe: und wenn ich dann mal was größeres da hab (ich habs jetzt ganz oft versucht), dann stürzen sie sich drauf und spucken spätestens wenn sie die Hälfte drin haben, alles wieder aus.....(da freuen sich die Kater immer....) und leider hab ich noch keine Nacktmauszucht gefunden.....

haha das übliche problem der kornnattern, zumindest zicken deine nur bei der größe und fangen nicht an das sie nur noch mittelgroße schwarze männliche mäuse fressen wollen...alles schon gehabt ;) unsere sind da pflegeleicht, gefressen wird was wir auftauen! :gut:

meine boa iss da schon anders, gefressen wird auch außschließlich nur Nachts und Ratten wollen wir auch nicht fressen, sondern nur mäusschen...da muss die würgeschlange noch nicht mal würgen so lütt wie die fiecher sind... ich hoffe das wir es bald schaffen ratten zu fressen und das am liebsten dann auch noch am tag in ner faunabox und nicht nachts im Terri...

• Zitat

Ich hätte auch sooo gerne noch eine Korni, aber meine Mutter ist ja strikt gegen Beinlose :(

mhh das iss schlecht, abwarten bis irgendwann die eigene wohnung da ist...oder sich in was anderes mit beinen verlieben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!