Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Wow, total schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich probiere es hier jetzt auch mal :-)
Kann mir jemand einen Tipp geben, wer sich hier oder auch woanders wirklich sehr gut mit Bartagamen auskennt?
Ich hab hier eine übernommene sitzen und komme gar nicht damit klar :/
-
Hi,
geh zu DGHT.de, klick Dich dort bis ins Forum druch und lies unbedingt vorher die dort verlinkte Bartagamen FAQ.
Da bekommst Du bereits die Antwort auf viele Fragen. Weitere kannst Du dann im Forum stellen -oder auch mir.
Unbedingt solltest Du auch ein GUTES! Bartagamenbuch (also zB das aus dem Herpeton verlag oder das neue von P. Müller, aber nICHT zB das von Liz Palinka) kaufen und aufmerksam lesen.Viele Grüße
Ingo
-
Ingo, Danke für den Link - ich hoffe ich werde da fündig :-)
-
Cho als Baby.... (eigentlich heißt sie Chuzo Ri)... und einmal während dem Fressen....(mal wieder der Versuch einer Maus... aber die wurde auch wieder ausgespuckt...)
und einmal Godric als Baby ...und nach dem Fressen...haben beide gestern jeweils 7 ! nackte Rattenbabys verputzt... und wenn ich noch mehr gehabt hätte, hätten sie die bestimmt auch noch genommen.....
-
-
Hier ist Nicki, damals noch ein Jungspund, heute bereits 28 Jahre alt
Er ist aller Wahrscheinlichkeit (und einer Schuppenzählungbei seiner Vorbesitzerin) nach ein Getula/Nigritus-Hybrid.
UND die einzige Schlange, die sich für eine Katze hält und auf Kuscheleinheiten besteht....
LG von Julie -
Zitat
UND die einzige Schlange, die sich für eine Katze hält und auf Kuscheleinheiten besteht....
LG von JulieNicht ganz... de KöPi von einer Freundin besteht da auch drauf - vorallem am Abend vor´m Fernseher auf dem Schoss! ;D
-
eure schlangen sind einfach toll
hier mal ein neues foto von unseren bartagamen
-
Uploaded with ImageShack.us
-
Tolle Bilder
Vielleicht kann ich mir bald doch den Traum von einer Korni erfüllen!Ich habe eine eigene Wohnung in Aussicht, da kann Mutti dann nichtmehr meckern!Von meinen beiden Drachen gibts leider keine neuen Bilder, die zeigen sich im Moment immer so um 2uhr Nachts und lassen sich das Essen lieber per Pinzette an die Höhle bringen - faules Volk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!