Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
cool wenn evtl. ne korni einziehen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uploaded with ImageShack.us
-
Hach, ich liebe die Schnürsenkel :liebhab:
Meine beiden damen machen sich immernoch ziemlich rar
-
ich lieb sie auch alle 3 =D
toffee bekommt bald ein neues terra
-
Little (mit Knochenmuster :) )
Cookie
Toffee
-
-
Little gibt n verdammt schönes Armband an 8-)
-
Little passt super in einen Hundehaushalt
-
So dann stelle ich euch mal unsere Bartis vor.
Die Bilder bis zu den Eiern, sind unsere Farbbartis und "normalen" Bartis , der der auf der Hand ist, ist ein Notfallbock, den ich aufgepäppelt habe und nun bald in ein neues zu Hause zieht. Ab den Eiern, seht ihr unsere Nachzuchten, die vom 19-22 Mai 2011 geschlüpft sind und alle 24 Eier nun 24 Bartis sind, die alle wohl auf sind.LG
Lisa -
-
lisa:
Die Baby-Bartis sind ja echt zu süßSagtmal, hat jemand von euch Holzterrarien? Gibts dazu Erfahrungsberichte?
Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ziehe ich Anfang August in meine erste eigene Wohnung, die Leo-Damen gehen natürlich mit. Das Glasterra (120x50x60) will ich aber nicht mitnehmen. Zu schwer, zu sperrig, zu empfindlich, und schön ist es auch nicht grade.
Jetzt liebäugel ich damit, mir ein Terrarium (bausatz) aus OSB zu kaufen, entweder 120x60x60 oder, wenn der Platz reicht, sogar 150x60x60.Allerdings bin ich sehr unsicher was die Belüftung angeht. Ist bei einem sehr trockenen Terrarium Seitenbelüftung ausreichend (beidseitig & höhenversetzt), oder sollte es auf jeden Fall Frontbelüftung sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!