Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
DAS sind ja hübsche Schlangen, solche hätte ich auch gern...
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Zwei meiner Schlangen durften heute schon ins neue Terra einziehen..............
Das gefällt mir.
Baust du das Terrarium selber?
Wie machst du das mit den Glasscheiben? Würden ja auch gerne selber bauen, hab leider bis auf das normale Käfigbauen, keinerlei Ahnung wie ich das anstellen soll. -
-
Genau, das ist lediglich ein Bausatz.
Da fehlen jetzt noch die zwei Bretter in denen die E-Profile eingelassen sind.
bzw. das untere habe ich bereits fest geschraubt.Und dann muss ich die Glas scheiben nur noch einsetzen und fertig :-)
Selbst bauen wäre sicherlich ebenso leicht....
Aber mit dem Bausatz ging das rucki zucki und ich bin gespannt, wie es sich dann in der Praxis bewähren wird.
Aber an Nala sieht man gleich, das ich die Kamera raus geholt habe, gleich wieder komplett zusammen gedrückt der Hund
-
Zitat
Genau, das ist lediglich ein Bausatz.
Da fehlen jetzt noch die zwei Bretter in denen die E-Profile eingelassen sind.
bzw. das untere habe ich bereits fest geschraubt.Oh Gott, wenn ich das schon lese, E-Profile, hab von sowas ja gar keine Ahnung.
Naja, entweder heißt es für mich, ordentlich reinlesen in das Thema oder doch mal in den sauren Apfel beißen und etwas mehr Geld für ein großes Terrarium ausgeben.Hat ja eh noch etwas Zeit, steht wohl erst für nächstes Jahr an.
-
-
Die E-Profile sind lediglich die Schienen wo die Scheibe später drin steht ;-)
Also so schwer ist das gar nicht, im Prinzip nur die Bretter zusammen schrauben - fertigich bin selbst beeindruckt wie schnell das geht, weil ich vom handwerklichen absolut keine Ahnung habe
-
Klasse Thread mit wunderschönen Tieren!
Da bekomme ich wieder Lust mir auch welche anzuschaffen, finde Reptilien einfach nur faszinierend. Ich habe eh noch OSB-Platten im Keller, daraus könnte ich dann ein Terrarium bauen.
Muss mir aber erst einmal überlegen was für eine Art einziehen soll und was ich dann dabei alles beachten muss. Könnt ihr mir eine Internetseite empfehlen, wo möglichst viele Arten vorgestellt werden? Oder habt ihr ne Idee, was an pflegeleichten, wenig bis mittelmäßig anspruchsvollen, tagaktiven Arten in Frage kommen könnte? Bin für fast alles offen, nur mit Fröschen oder Kröten kann ich nichts anfangen oder mit Tieren die z.b. größer als 50cm werden. -
Meine Zwerge haben sich gleichzeitig gehäutet ^^
Cookie:
-
Little ist eben umgezogen, das Terra ist aber auch noch nicht fertig
Morgen werde ich Bodengrund für Cookie´s kaufen und die Tage neu machen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!