Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der arme Frosch, da schnarchen plötzlich lauter Menschen & Hunde in seinem Garten. Wie soll man denn da schlafen? Kein Wunder, daß er sich da ins Haus verkrümelt hat
-
Fütterungszeit!
Achtung vielleicht nichts für die Nagerfreunde... -
OT: ...P.S.: ich bin auch Nagerfreund (hatte selber Dsungaren, Mäuse und viele Jahre Ratten), aber mir ist die Nahrungskette bewusst!
Womit ich mich allerdings noch gar nicht beschäftigt habe: werden lediglich weisse Ratten und Mäuse als Futtertiere verkauft?
Und wenn ja: warum?Edit: hab´s mir grade selbst beantwortet - im Allgemeinen sind´s Farbratten...
-
Ja meist sind sie weiß.
Hatte aber auch schon braune und gescheckte. Bei den Ratten sogar beige..Um ehrlich zu sein fällt es mir schwerer die braunen zu verfüttern. Das hört sich zwar blöd an, weil es nur ist weil sie anders aussehen aber irgendwie haben die nicht so einen kalten Blick.
Jetzt wollt ich grade meinen Post editieren, weil cih noch zwei alte Fotos von Thaddäus gefunden habe!:)
Mit dem ersten haben wir einen Fotowettbewerb gewonnen.
Und noch welche aus der Serie:
Als hätte ihm jemand gesagt "Mach deinen grimmigsten Blick"
Und hängend:
-
-
Oh, hätt ich ja fast nicht gedacht, dass sich hier doch auch einige Reptilien-/Amphibienhalter unterwegs sind.
Mir haben es besonders die Chamäleons angetan. Sind einfach sehr interessante Tiere. Im Augenblick leben bei uns 7, aber morgen zieht noch ein Erdchamäleon ein.
Pantherchamäleon Männchen
Kammchamäleon Männchen
Pantherchamäleon Nachwuchs
-
Das erste Bild ist auch der absolute Knaller, yapping!!!
Hach, der Thaddel *schwärm*Das letzte ist aber auch geniel!
-
-
Hallo yapping!
Dein Thaddäus ist aber auch richtig fotogen und das obwohl mir die Jemen sonst nicht so gut gefallen.
Aber wenn man deinen so sieht könnte man glatt nochmal drüber nachdenken...
Hab übrigens noch 4 Jungtiere, wenn du Interesse hast!?
Grüße Martha
-
Hach.
Da komme ich schon in Versuchung.
Aber mometan geht es nicht.
Haben a) keinen Platz mehr und b) grade erst in neue Terrarien für fast alle investiert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!