Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Mit was willst du denn verpaaren?:)
Brauchst irgendwas het albino, oder?:) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja entweder het albino oder nen richtiges Albinoweib
-
Ich hatte auch mal drei Chamäleons:
Joy (Jemenchamäleon, Weibchen):
Luna (Madagaskar Riesenchamäleon, Weibchen):
Paul (Madagaskar Riesenchamäleon, Männchen):
-
Zitat
Naja entweder het albino oder nen richtiges Albinoweib
Echt? Ich meine mal gehört zu haben, dass Albino x Albino nicht gut wäre da es zu Missbildungen führt?
Deswegen wäre diese Verpaarung zu vermeiden und eine Verpaarung mit 100% het. Albino vorzuziehen.
Ich meine es war eine Abhandlung von precision-reptiles gewesen, es ging darum, dass der hohe Verwandtschaftsgrad bei Albinos dazu führen kann.
Kenne mich aber nicht so mit Albinozucht aus, da ich mich eher mit den co-dominanten Erbgängen beschäftige.
ZitatIch hatte auch mal drei Chamäleons:
Die Bilder sind echt schön, aber warum hatte?
Hast du nun keine mehr? Warum? :)
-
Zitat
Die Bilder sind echt schön, aber warum hatte?
Hast du nun keine mehr? Warum? :)
Wir haben uns dazu entschieden sie in gute Hände zu verkaufen und haben uns für unsere zwei Hunde entschieden. Man kann nicht alles haben..
-
-
Achso, ja das íst nachvollziehbar.
Ich hoffe, dass wir wenn mal der Hund kommt unseren Bestand nicht verkleinern müssen, aber wenn es nicht anders geht...
-
Ich habe heute Abend Fotos von der Fütterung für Euch^^
Auch, wennßs makaber klingen mag: es ist absolut faszinierend, einer Schlange beim Fressen zuzusehen...
Hab´s am Freitag zum ersten Mal SO nah erlebt... leider konnte ich allerdings auch nur mit Handy Fotos machen, da bei der SR von meinem Dad der Akku gute Nacht gesagt hat (meine lag natürlich wohlbehütet Zuhause...) -
Ja, es ist schon faszinierend.:)
Ich find es auch faszinierend wenn eine Raubkatze eine Gazelle reißt. Klar, ist es für die Gazelle nciht schön, aber allein die Leistung und die Fertogkeiten die dafür gebruacht werden, dieses perfekte Zusammenspiel von Muskeln wenn die Schlangen schnell hervorschnellen..
-
Fotos von "Joon"
Und, wie mal vor einer halben Ewigkeit versprochen:
von der Fütterung (Problem: die "Kamera" war ein 3er iPhone... miese Quali!)Gute Nacht
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!