Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
bekommt joon lebend??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß, es ist kein echtes Chamäleon, aber es ist zum knutschen!
http://www.gamona.de/gamonatv/…aeleon:video,1852460.html
Dachte hier bei den Wechselwarmliebhabern passt es am besten.
-
Seeeehr geil, der Clip!
Joon, ist übrigens nun Benni (da Benni in dem Film ja der war, der überwiegend draußen aktiv war - Joon hat ja mehr Zirkus in ihrem Haus veranstaltet!), bekommt Frost!
-
Ohweh, die heißt ja genauso wie mein Freund.
Naja, bei uns gibts auch Neuigkeiten, der Königsnatter, Tequila, gehts nicht gut... Sie bewegt sich kaum siet gestern Abend- wenn sich bis heute nichts gebessert hat fahren wir mal zum Tierarzt.
Wobei es auch an der letzten Maus gelegen haben könnte... (die war sehr groß).. naja mal sehen, bin momentan nicht bie meinem Freund, deswegen muss ich warten bis er da ist, um zu hören was es neues gibt bei Tequila..
-
hoffentlich nichts schlimmes.
-
-
Gute Nachrichten: Sie war einfach nur träge wegen der dicken Maus.
Sie ist so verfressen.. -
Boaaah, wenn ich eure Bilder so anschaue, wird mir ganz anders.
Für mich ist es unmöglich sich solche Tiere als Haustiere vorzustellen.
Ich habe ne echte Phobie.
Die geht soweit, dass ich, wenn ich mal über nen dick mit Laub bedeckten Waldweg laufe oder mal ein Stück abseits des Wegs geht mein Puls auf 180 und ich bekomme bei jedem rascheln um mich herum (und wenn ich es selbst durch meinen Tritt verursacht habe) nen Schweißausbruch.Kommt mir mal ne Blindschleiche entgegen oder liegt irgendwo auf dem Weg renn ich entweder total unwillkürlich weg (ich kann dagegen einfach nichts tun) oder an guten Tagen beiß ich die Zähne zusammen und kann dann in nem maximal großen Bogen dran vorbeilaufen.
Letzten Winter/Herbst kam mir mal als ich die Haustür aufgemacht habe ein Frosch oder ne Kröte oder sowas in den Flur gehüpft.
Während Hundi quasi synchron nebenher gehüpft ist und das interessante Ding betrachtet hat, stand ich einfach nur schreiend im Flur bis einer kam um mir zu helfen.Aber vielleicht kann ich eure Bilder hier ein bisschen als Therapie nutzen
-
Ohjemine! Das ist bestimmt ziemlich stressig, wenn es soo extrem ist.
Naja, vielleicht gibt sich das ja nochmal.
-
Auch wir haben wechselwarme Mitbewohner...
Unsere Leopardgeckos
Von links nach rechts seht ihr Leonie, Lotta und Loui -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!