Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Hast du mal ein Foto wie dein Terrarium im Moment aussieht?
Meine Erdlieferung kam gestern. Ein Teil der Pflanzen auch.
Haben daher heute das Terrarium aus dem Keller geholt und gesäubert. Morgen wird es dann eingerichtet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Darf ich vorstellen
Chase
LeLu
Tilda
Noch passen die 3 zusammen auf die Hände meines Sohnes, mal sehen wie lange noch.
LeLu ist auch tagsüber oft unterwegs. Macht echt Spaß ihnen beim rumschnecken zuzusehen. Die Petersilie haben sie zum Großteil abgefressen und Plattgewalzt. Habe ich jetzt gegen Schnittlauch getauscht. Basilikum muss ich noch kaufen und der kommt auch rein, LeLu frisst das gern. Hab gestern einen Stengel Basilikum rein getan, hat er genüsslich gefuttert.
Hier noch ein Schnappschuss
-
Awww Erinnerungen
Das hatte ich auch, dass eine meiner Schnecken (im Gegensatz zu den andren) tagaktiv war, fand ich super!
url=https://abload.de/image.php?img=p1040368kmsaa.jpg]
[/url] Viel Spaß mit den süßen Schleimer!
LG Newstart2
-
Bei uns ziehen sie nächsten Samstag ein.
Weiß aber gar nicht wie groß die Schleimer sind. Hab ich vergessen die Züchterin zu fragen
-
-
Hier noch ein Teil meines Bodenpersonals
Zebrarollasseln
Tropische weiße Asseln leben auch drin.
Bei den Zebra überlege ich noch die in Orange dazu zu setzen
-
Die sind ja witzig
Wie sind die in der Haltung, was brauchen die?
-
Totholz, Laub, Sepia, Flecht und an manches Gemüse gehen die bisher auch. Ganz wichtig, an die Schecken hinterlassenschaften was die fressen muss ich nicht weg machen .
Werde mir wohl nochmal Nachschub holen, viel hilft viel ,wurde vor dem Kauf gesagt. Da ich mich aber so geekelt habe wollte ich erstmal schauen
-
Normalerweise vermehren die sich von alleine recht schnell.
-
Ich hatte immer ganz normale Asseln im Terrarium
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!