Zeigt her eure Wechselwarmen

• Ratten bekommen meine gar nicht.

Die sind mir zu Fett.

Dann lieber hin und wieder 2 große Mäuse.

• Ich kenns eher andersrum, dass Mäuse fetthaltiger sind als Ratten. Aus einem Reptilienforum und auch von einem Tierpfleger den ich persönlich kenne :???:

Und Chili nimmt die Ratten auch lieber als Mäuse.

• Ratten sind schon Nahrhafter.

Und die Tiere brauchen seltener Futter.

Bei der Bewegung im Terrarium und ohne den körperlichen Stress vom Eier legen, reichen Mäuse bei den Jungs vollkommen aus.

• ich hätt ja auch gern ne Schlange(n) aber ich fürchte vom Platz abgesehen, kommt dann keiner mehr.

Ich finde Pythons ja toll :smiling_face_with_hearts:

Wobei so agile Kornis auch was haben...und hübsch sind se auch :smiling_face_with_hearts:

• Agil sind die nicht... außer sie suchen Futter/Partner...

Sonst liegen die nur faul rum :rolling_on_the_floor_laughing:

Je nach Charakter sind die neugierig, gibt auch genug Exemplare, die verstecken sich, sobald sich jemand dem Terrarium nähert... solche Tiere bekommt man kaum zu Gesicht...

Mein Traum wäre eine Regenbogenboa...

• Da muss ich meiner Mutti auch immer wieder erklären, dass das völlig normal ist :tropf:

Sind wie Löwen, sie liegen echt fast nur rum, außer der Hunger kommt.

Pythons sind schon cool, allerdings sind die eher noch fauler als Kornis.

Ich hätte SO gerne mal ne Boa, also eine Boa constrictor imperator wegen der geringeren Größe als Boa c. c.

Allerdings hätte ich mit einer Boa als ersten Schlange meine Mutti niiiiemals überzeugen können :hust:

• Ich hatte Kornnattern und habe aktuell einen Königspython ...der ist definitiv viel fauler als es die Kornnattern waren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!