Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Es gab fast nix was ich n über 30J Terraristik hatte
Nachtbaumnatter, Gartenboas , Baumpythons gehalten und immer reglm. nachgezüchtet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woow die Schlangen sind ja toll!!!
Und Froschis !!!!aaaah
genau solche blauen sollen bei mir auch als nächstes einziehn (sofern ich das Geld mal zusammen kriege )
ackij was schätzt du ist einfacher / günstiger: das Terrarium samt Zubehör selber zusammen stückeln oder: komplett kaufen, d.h Terrarium+Wärmeplatte+Licht, mit dem Fachhändler Boden u.Pflanzen aussuchen, gesamt ca 250€
Die versch. Frösche in den Terrarien haben keinen Muks gesagt...
Und was ist das für ne hübsche Echse?
IngoK ist das ein Leguan?
LG Newstart
-
Pfeilgiftfrösche wie toll
sind die im Terrarium noch giftig?
Ich finde die so toll
-
-
Woow die Schlangen sind ja toll!!!
Und Froschis !!!!aaaah
genau solche blauen sollen bei mir auch als nächstes einziehn (sofern ich das Geld mal zusammen kriege )
ackij was schätzt du ist einfacher / günstiger: das Terrarium samt Zubehör selber zusammen stückeln oder: komplett kaufen, d.h Terrarium+Wärmeplatte+Licht, mit dem Fachhändler Boden u.Pflanzen aussuchen, gesamt ca 250€
Die versch. Frösche in den Terrarien haben keinen Muks gesagt...
Und was ist das für ne hübsche Echse?
IngoK ist das ein Leguan?
LG Newstart
Google mal nach nach : Froschmichl
dort erfährst du alles wichtige ;-)
-
-
Pfeilgiftfrösche wie toll
sind die im Terrarium noch giftig?
Ich finde die so toll
Die Frösche nehmen in der Natur andere Futtertiere ;-) auf ,darum im Terra völlig ungiftig
Danke, das dachte ich mir...
Mein Mann will mir nie glauben....
-
Die Echse ist mein Männchen von Hydrodaurus celebensis als Jugendlicher.
Inzwischen hat der den Meter geknackt. -
Cool aus Indonesien! Danke!
Wahnsinn wenn die da erst jugendlich war 😳 son länger Schwanz kann sicher sehr unangenehm werden.
Oder ist die Echsnart relativ friedlich?
LG Newstart2
-
Die sind recht friedlich. aber wenn sie auf einen hüpfen (tun sie sofort, wenn man nicht aufpasst und mit Futter kommt) hat man an nackten Hautstellen sofort Blut tröpfelnde Streifen von den Krallen. Beißen tun sie zum Glück nicht, so lange man nicht versucht, sie festzuhalten. Aber man sollte sich auch nicht beißen lassen. Einem 20 cm langen Fisch wird ohne das geringste Anzeichen von Anstrengung ohne weiteres der Kopf abgebissen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!