Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Ein schicker stattlicher Bursche!
Wie gross muss da das Terrarium sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So groß wie möglich. Meins ist mit nur etwas über 4500 Litern grenzwertig, aber ich habe mir große Mühe bezüglich artgerechter Strukturierung gegeben.
-
Wahnsinn 4500l!! Ich finds Terrarium sehr schön^^
Ist er denn schon ausgewachsen oder kommt da noch was?
-
Ich hoffe, er wächst nicht mehr sehr. Es gibt größere erwachsene Artgenossen, aber auch kleinere
-
Wow das ist wirklich echt hübsch und natürlich eingerichtet
Was ich so gerne gehabt hätte, wären ja Grüne Leguane... WENN sie denn nicht so riesig werden würden und entsprechend Platz bräuchten
Sehr interessant finde ich auch die verschiedenen Schwarzleguane, hab mir sogar mal ein Buch über diese geholt und irgendwo rumliegen.
Mal sehen... wenn ich endlich mal arbeite und mehr Kohle reinkommt, vielleicht mal.
Andererseits ist und bleibt mein Traum eben ne Boa constrictor oder die kleine Schwester Boa c. imperator, bin letztendlich mehr Schlangenfan, auch wenn Echsen ebenfalls wundervolle Tiere sind
-
-
Tolle Becken hast Du!
Mein Traum wäre ja ein Phyton (nich Boa) ein Chamäleon, fand ich schon früh faszinierend.
Oder eine Viper, aber die mit dem Horn sind relativ giftig.
Achja und ne Vogelspinne^
Ich muss ja allein für die Fröschlis überlegen, wo der beste Platz iust und ob da Platz is (ok doofer Satz^^)
-
Was für ein wunderschönes Tier und auch das Terrarium sieht richtig klasse aus
-
Achja und ne Vogelspinne^
Aww ja, hätte auch gerne eine, finde gerade die Rotknievogelspinnen voll toll (und Kaiserskorpione), aber meine Mutter dreht schon bei den kleinen Weberknechten und Winkelspinnen durch (ne keine Phobie, nur Ekel)
Python übrigens, nicht Phyton - ja hau mich doch
Welche Art denn? Unter den Pythons finde ich auch echt einige toll...
- Königspython, vor allem diese riesige Auswahl an Farbmorphen und mäßige Größe
- Tigerpython (schon als kleines Mädchen um den Hals gehabt )
- Grüner Baumpython (ich liiiebe Grün)
- Teppichpython, finde ich auch wundervoll
- Netzpythons , meine Lieblinge unter den Pythons aber mit bis 9-10 m VIEL zu groß
Wenn es sie nur gäbe, als Terrarientiere, wäre unter Giftschlangen eine mein Liebling.. die Kreuzotter
War mal auf Klassenfahrt in Dänemark, da hatten wir eine im Zimmer, kam iwie rein. Ich war die einzige die sich da rangetraut hat, die einzufangen und rauszusetzenUnd die einzige die wusste mit wem wir das da zu tun hatten
-
Jetzt finde ich erst diesen Thread. Ich bin wirklich so unfähig mit der Suchfunktion
Hier lese ich auf jeden Fall mit
Spannend finde ich so gut wie alle Terrarientiere, selbst halten tu ich 'nur' Vogelspinnen. Auch eine Rotknievogelspinne übrigens @Kornnatter94 (eine B. hamorii)
Bin aber noch ziemlich neu in der Haltung und schlecht im Fotografieren, werde hier also größtenteils still mitlesen.
Habe mir die letzten Seiten durchgeguckt und finde, ihr habt alle wirklich tolle Tiere
-
Aww hast du ein Photo??
die Rotknie gefällt mir auch am besten.
Ui bei Scorpionen hab ich Respekt!
@Kornnatter94
Bei mir wäre es klassisch Tiger- oder Netzpython denk ich. Aber stimmt, die Grösse könnte etwas problematisch werden^^
Ich beneide euch um euren Terrarienplatz. Im Lotto müßte man gewinnen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!