Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Hier nochmal mein Nominat Jake (ich hab leider nur diese Fotos) , der ist schon ein älteres Semester:
LG von Julie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
chic
-
Nachdem ich mein Handy "aufgeräumt" habe, kann ich euch meine beiden ehemaligen Bartagamen "Manne" und "Lisbett" vorstellen:
Ich habe sie von meiner Schwester mit ca. 8 Monaten übernommen. Sie waren sehr verschmust und handzahm.
Manne war mein Liebling. Er hatte eine schöne Farbe und wenn er seinen Paarungstanz vollzogen hat und dabei seinen Bart aufgestellt hatte, färbte sich dieser richtig dunkelschwarz. Das sah einfach nur geil aus.
Sie haben mehrfach Nachwuchs bekommen, den ich auch bis zu einem bestimmten Alter aufgezogen habe. Davon habe ich auch noch ein paar Fotos. Die muss ich aber noch runterladen.
-
..oh, mit wechselwarmen Getier kann ich auch dienen
0.1 Boa constrictor imerator "Ecuador" (Kaiserboa)
1.0 Gongylophis colubrinus loveridgei (Sandboa)
0.1 Thamnophis radix "amelanistisch" (Strumpfbandnatter)
1.0 Pogona vitticeps (Bartagame)
1.1 Uromastyx geyri (Dornschwanzagamen)
..das Männchen
das Weibchen1.0 Uromastyx ornata (Dornschwanzagame)
..eine kleine Auswahl unseres Zoos. Unser totaler Bestand im Moment ist:
1.1 Boa constrictor imperator - Ecuador
1.1 Gongylophis colubrinus loveridgei
5.5 Thamnophis eques scotti
0.2 Thamnophis radix amelanistisch "Nebraska"
1.0 Thamnophis radix "wildfarben"
6.6 Thamnophis elegans vagrans
1.2 Thamnophis elegans terrestris "red morph"
1.1 Uromastyx geyri
2.1 Uromastyx ornata
2.0 Pogona vitticeps..und ja. Wir haben nen Knall
-
Joon bei der Winterruhe
Ich frage mich, wie sie dahinter gekommen ist... und vorallem, ob sie dort alleine auch wieder rauskommen wird!?
Btw.: sollen wir warten, bis sie wieder "erwacht" und sehen, ob sie alleine heraus kommt oder sollen wir die Rückwand abnehmen, sie rausholen und dann hoffen, dass sie sich nochmals richtig zur Ruhe setzt?
-
-
Frisch nach der Häutung von gerade eben
-
Zwei Wechselwarme hab ich auch. Leider grad nur alte Fotos (sollte mal neue machen)
und die nicht Wechselwarmen, aber interessanten Mitbewohner
-
Axolotl´s voll cool
-
Hier mein Damien. ( Anerystic DNZ11/10)
Zu der Natter in der Rückwand des Exoterra,
mein Kleiner (70cm) hat sich da auch oft versteckt, kam aber ohne Probleme wieder raus.
Fands trotzdem nicht so toll, deshalb habe ich für den nächsten Bewohner (hasst Fotos ^^) Klopapier dazwischen gestopft.
LG
-
bald kommt nummer 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!