Zeigt her eure Wechselwarmen

• Newstart2 Ein Bild hatte ich hier mal reingesetzt :smile:

Ich muss aber gleich warnen, die Qualität ist grottig :ops: Und mein Rotknie-Spinnchen ist erst zwei Jahre alt, also noch lange nicht ausgewachsen.

• Ich bin genervt…

Eine LED Leiste im Terrarium ist kaputt gegangen….

Auf der einen Seite freut es mich (das war kaltweiß und ich hasse kaltweiß) und auf der anderen Seite bin ich genervt… ich brauch eine neue LED Leiste…

Habt ihr Ideen???

Kein direkter Wasserkontakt

Warmweiß

Länge sollte 120-130cm sein

Terra ist 120 hoch, also muss die Leiste auch stark genug sein, das Ding zu erhellen, da ich im Sommer meistens die Wärmelampen aus habe und da brauche ich dennoch Beleuchtung…

Jemand eine Idee….

• Ich hatte gestern das "Glück" dass meine Lampe kaputtgegangen war, zum Glück hatte das Futterhaus hier noch welche :tropf:

Gestern sowieso voll der schlechte Tag, neben der kaputten Lampe war dann auch noch mein Zwerghamster tot, mein Freund hat unser Date verpennt, der Hund war übertrieben nervig, ja toller Nikolaus-Tag war das :ugly:

• Ich würde vermutlich aber immer die normale T5 Leiste wählen.

Bringt einfach deutlich mehr Licht (im zweiten link in der Beschreibung zu sehen, man kann beides wählen)

• Danke für die Lampen Tipps.

Ich brauche wirklich so ganz schmale Dinger.

Auf diesen breiten legen sich die Jungs nämlich gerne ab und reißen irgendwann die Lampe runter...

• Uh das auf Lampe legen kenn ich von meiner süßen, wobei das bei den Wärmelampen wie in meinem Fall natürlich noch ne andere Nummer ist (Verbrennungsgefahr :xface: )

Meine Chili fand die Wärmelampe ein mal recht bequem, da war sie zum Glück noch erst kurz an und nicht richtig heiß. Die hat zwar ein Schutzding, aber die Fassung sowie das Schutzteil werden ja auch ordentlich heiß.Ich konnte zum Glück diese Lampe außen aufs Terra stellen, Glasterrarium und es kommt noch genug Wärme durch :tropf:

• Ich habe recht gute Schutzkörbe um die Wärmelampen, die werden nur warm, aber nicht heißt.

Da wird sich aber nur dran geschlängelt, wenn es den Jungs zu kalt ist und man sehnlichst drauf wartet, das die Lampen endlich angehen *g*

Aber alles andere wird als Liegefläche genutzt und man kann sich auch überall dran hängen...

In nem alten Terra haben die schon mal ne ähnliche Lampe raus gerissen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!