Elmshorner wo seit ihr ?

  • Hy,
    wollt mal fragen ob welche aus Elmshorn und nähere Umgebung hier rumdüsen.
    Vielleicht könnte man sich ja mal treffen und klönen oder dergleichen.
    Gruß

  • :winken: Hallo!


    Ich werde in ein paar Wochen nach Elmshorn ziehen.


    Da ich mich dort überhaupt nicht auskenne würde ich mich freuen, wenn meine Hündin Emily und ich uns ortskundigen Gassigehern anschließen können.


    Grüße, Christina

  • Hi Christina,
    in welche Ecke von Elmshorn ziehst du denn? Wir haben viele gute Laufmöglichkeiten in und um Elmshorn...
    Wenn du magst können wir gerne testen, ob unsere Hund sich verstehen und dann kann ich dir gerne bissel was zeigen.... :smile:

  • Hallo Leowi!


    Das klingt toll, danke! :gut:


    Zum 1.12. werden wir in die Nähe des Finanzamts ziehen. Und aus welcher Ecke kommst du?


    Ja, wir können gerne probieren ob unsere 2 sich verstehen. Emily ist 9 Jahre, aber für ihr alter noch recht flippig, wenn sie erstmal aufgetaut ist :roll:


    Viele Grüße!

  • Ich wohne in der Nähe von der Waldorf Schule.
    Söckchen ist zwar "erst" vier aber realtiv schwierig im Umgang mit anderen Hunden zur Zeit. Testen können wir es gerne, weil mein Dicker doof den einen Hund zwar total cool findet aber den nächsten dann doch lieber gerne fressen möchte :hust: Ist bei ihm auch total Gechlecht unabahängig.... Sag Bescheid, wenn ihr euch eingerichtet habt und dann machen wir mal ein Treffen aus :gut:


    LG Leowi

  • Hy,
    da is man mal ein paar Tage nich online und schon tut sich was hier.
    Ich wohne in der nähe des Walddorfkindergartens bzw. fast neben den Sportplatz vom FTVS Fortuna.
    Hab ne fast 2 jährige Alaskan-Malamute Hündin mit der ich Zughundesport betreibe.
    Grüße
    Katja

  • Huhu Katja,
    dann wohnst du bei mir um dir Ecke... Hoffentlich hat mein Hund noch nicht versucht deine aufzufressen :ops: ichc wohne im Neubaugebiet gegenüber von Penny....


    LG Leowi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!