Elmshorner wo seit ihr ?

• cool!!!!
    Das freut mich total für dich/ euch!! Dann heißt es jetzt nur noch Daumen drücken, das da auch ein schicker RÜde für euch dabei ist :gut:

• Elmshorn hört sich auch gut an, das ist bei mir fast ums Eck.

Wo trifft man sich da denn am besten in Elmshorn???

habe 2 Kleinhunde, Japan Chin/Malteser Mix (10) und eine Shih Tzu Hündin (knapp 3 Jahre)

• Hi, das ist unterschiedlich. Im Moor oder im Wald, ind Sibirien ist eine Hundeauslauf wo man hingehen kann.
    aber getroffen hat sich hier lange keiner mehr.

• Moin,
    ja das stimmt, getroffen haben wir uns lange nicht mehr. Wie gesagt ich muss dazu sagen das ich nach wie vor total im Stress bin durch meine Weiterbildung, aber immerhin hab ich die ersten Klausueren hinter mir. Und mein Mann selbst, ehrlich gesagt, keine Lust dazu hat.
    Demnächst zieht auch noch ein Welpe hier ein dann ist erstma wieder Aktion und Hundeschule angesagt.
    Gruß

• Geht mir genauso. Ich mache mich doch selbständig und das ist genauso ein Faktor, wie bei dir.

Stellst du von dem Kleinen mal ein Foto ein? Bin ja nicht neugierig :hust:

• Hy,
    mach ich sobald er da ist. Wir holen ihn erst am Freitag ab.

• Hy,
    hier erstmal ein Bild von unserem ersten Besuch da war er 4 Wochen alt.

Bin gespannt was sich getan hat in den letzen 4 Wochen, hab zwar Bilder von der Züchterin aufn Rechner liegen aber in Natura sieht das dann doch immer etwas anders aus.
    Gruß

• Ne die hatten wir nicht mit. Hatte die Züchterin vorher gefragt und da die kleinen ja noch mit ihrer Mutter zusammen sind und auch ein Komplettes Rudel in der Nähe ist, sollten wir Willow zuhause lassen um Stress zu vermeiden.
    Willow wird den kleinen also auch das erste mal am Freitag sehn. Da freu ich mich jetzt schon, um 3 uhr morgends aufstehn *ächtz* und das obwohl ich den Donnerstag vorher erst um 22 uhr zuhause bin.
    Dann noch 5h Autofahrt aber zum Glück fährt mein Mann dann kann ich im Auto schlafen, vor 15 uhr werden wir glaub ich dann nich wieder zuhause sein. Aber hoffentlich Glücklich. Bin gespannt wie die Zusammenführung mit Willow läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!