-
-
Hy,
hmm bisher hat noch kein Hund versucht meinen aufzufressen. *ggg*
Ich wohn im "Altbaugebiet" direkt am Sportplatz. Flutscheinwerfer scheinen mir schön ins Büro ^^
Schumacherstr. Haben das Haus aber erst vor knapp nen halben Jahr gekauft und sind demnach wohl noch nicht allen Hunden begegnet.
Gruß
Katja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jupp, ich weiß wo das ist... Na dann hast du Socke noch nicht kennengelernt...
Kennst du das kleine Biotop hinter dem Neubaugebiet? Wenn man Plinkstraße rein geht und dann links in das Neubaugebiet, kann man bis zum Ende durchgehen am Spielplatz vorei und dort ist ein Spazierweg mit einer großen Grünfläche in der Mitte. Da treffen wir uns immer mit den Hunden um zwanzig vor sieben abends zum toben.... Wobei, das ist das ultimative Sockegebiet Sich da mal zu treffen ist nicht so gut, es sei denn deine Maus ist so selbstbewusst, das sie unserem Stinktier mal die Leviten liest.... Dann ist nämlich meistens Ruhe und man(n) kann Freundschaft schließen....LG Leowi
-
Hy,
joa das Problem wird wohl eher sein das ich meine Hündin nicht von der Leine lassen kann, es sei denn es is eingezäunt aber das glaub ich eher nicht das es das ist. Ansonsten, gut zu wissen, heute klappts leider nicht mit dem vorbei schauen aber vielleicht morgen bzw. im Laufe der Woche.
Würd dich und deinen Wuff gerne mal kennenlernen.
Gruß
Katja -
Hö,
nö, eingezäunt ist es nicht.... Aber es gibt kaum ausreiß Möglichkeiten. Joa, das klingt gut und es gibt ja zum Glück noch die guten alten Schleppleinen Wie gesagt wir treffen uns da immer abends um zwanzig vor sieben. Es sind eigentlich auch immer zwischen drei und sieben Hunden da.... VIelleicht wäre das eh interessant für euch bzw wenn es tatsächlich gut klappt mit unseren Wuffs, könnte man ja auch mal zusammen los gehen... Das Thema Hundezugsport interessiert mich sehr... In Socke steckt Husky, allerding auch leider Labrador und die beiden Rassen kollidieren ja doch, da Labbis ja eher instabil sind ..... na da hast du bestimmt Löcher im Bauch, wenn du wieder nach Hause kommst von den vielen FragenLG Leowi
-
Hy,
wie gesagt ich werde mal versuchen das ich es morgen einrichten kann.
Und solang ich die Fragen beantworten kann ist es weniger das Problem und wenn nicht, hoffentlich auch nicht weiter schlimm. Schleppleine ist in unserem Arsenal die beliebteste Leine.
Werd zwar immer blöde angekugt und die meisten sagen das ich doch meinen Hund lieber von der Leine lassen soll weil ist ja besser zum kennenlernen. Aber da ich meinen Hund am besten kenne und ich weis das er dann erstmal das weite sucht. Kommt er nur in sicher eingezäunten Gebieten von der Leine.
Will mein Hund ja schlieslich nicht von der Strasse kratzen.
Gruß -
-
Nein, das möchte wohl keiner so gerne... Meiner läuft bei mir auch grundsätzlich an der SL, weil ich keine Lust habe, das er auf fremde Hunde los geht und die Besitzer dann das P schieben obwohl er echt nur Lärm macht. Bei meinem Mann läuft er auch schon mal frei, aber der hat ihn auch halbwegs im Griff...
Also dann bis morgen, bin gespannt was das gibt....LG Leowi
-
Huhu,
und wie hat es mit euren Beiden geklappt?
Solch tägliche Hundetreffs abends find ich klasse.
Wo ist denn dieser Treffpunkt? Gibts da vielleicht nen Straßennamen?Liebe Grüße
-
Hy,
leider hats noch nich geklappt, bei mir läuft momentan einiges drunter und drüber und da wird die Zeit abends meistens etwas knapp.Allerdings bin ich auch nicht allzusehr der Fan davon wenn sich ne Gruppe Hunde in einem Biotop, welches ein ausgewiesenes Naturschutzgebiet ist, treffen. Wahrscheinlich auch noch einige ohne Leine.
Kennt einer den Platz "Die Powerpfoten" in Sibirien, gegenüber dem Futterhaus. Dort bin ich auch des öfteren anzutreffen. Meistens ein-zwei mal die Woche. Sofern meine Maus nicht läufig ist.
Gruß
Katja -
Kein Thema,
Hier laufen so viele mit ihren Hunden. Da sind wir abends nicht die einzigen. Und es sind meistens Gruppen. Bei uns abends ist es so, das nur die Hunde frei laufen, die auch tatsächlich eins a gehorchen. Ich könnte mit Socke never auf eine ausgewiesene Hundespielfläche gehen. Zumindest nicht in Naher Zukunft, aus oben genannten Gründen...
Gruß Leowi -
Hy,
schade das das mit Socke so schlimm ist. Hät ich jetzt ehrlich nicht vermutet.
Aber ich hoffe das das Kennenlernen doch noch klappt. Ich muss nur ma Zeit freischaufeln ^^. Bist du da eigentlich jeden Tag ??
Gruß
Katja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!