-
-
Mittwoch 15 Uhr ist ok. Mich erkennt man auch. Habe ne dunkelbraune Daunenjacke und ein schwarzes Kälbchen an der Schlepp, das garantiert einen Kamm bis zum Himmel haben wird.
Wir können ja dann neben Penny Richtung Moor gehen und dann mit einer kleinen Runde anfangen, wenn die Hunde mitspielen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das klingt doch gut.
Aber glaub mal nicht das mein Hund keine Bürste macht.
Werd dann auch mal meine Schlepp ausgraben, hab momentan nur noch ne Flexi weil mein Mann die normale Leine beim Gassi gehn kaputt gemacht hat. -
Mhhh,
ich freu mich und bin gespannt, was die beiden Fellmonster aus der Sitation machen. -
So,
ich bin wieder Zuhause und hab mich sehr gefreut euch kennen lernen zu dürfen. Und was mich noch viel mehr freut is die Tatsache das sich Willow und Socke doch ganz gut verstehen *juhu*
Gruß -
ich fand es auch echt schön.
Habe auch das Gefühl, das sich nicht nur die Wuffels gut verstehen
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Mal.
-
-
Joa,
so kann man das sehen, also ich fand euch auch super nett und sympathisch, aber keine Panik, ich red meistens nich so viel *gg* bzw. noch weniger *lol* -
Hö?
Wir haben doch die ganze Zeit gequatscht? Na ja, ich hab gefragt und du musstest antworten *hihi*.
Ne wirklich, immer wieder gern. Ich freu mich auch schon auf das Frühjahr. Da kann man dann auch abends nach Feierabend noch mal schnell eine Runde drehen
-
Ja antworten kann ich gut
-
Besser, als wenn man sich am liebsten selber Reden hört
Lass uns mal gucken, ob wir nach Sylvester noch mal loszuckeln können. Bis dahin ist die Hüfte bestimmt wieder ok und Socke wird sich dann auch so langsam von dem Geböller erholt haben.
-
Das können wir gerne mal ins Auge fassen.
Vielleicht bekomm ich ja mein Männe auch dazu überredet beim nächsten mal mitzu kommen, dann muss ich nich die ganze Zeit Willow im Zaum halten *gg* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!