Elmshorner wo seit ihr ?

• Lol, gute Idee.

die Männer händeln die Hunde und wir können quatschen :smile:

Willow ist echt ne süße Maus. So eine hätte ich auch gerne als zweiten, aber mein Mann würde mich einen Kopf kleiner machen.

Er meint ein Hund reicht. Na mal gucken....

Wir können das ja sonst auf ein Wochenende legen, da kann man das gut wieder Nachmittags machen, wenn es hell ist.

• Hy,
    also Wochenende klingt noch besser, weil da die Wahrscheinlichkeit das wir arbeiten müssen am geringsten ist. Nächstes Wochenende geht leider nicht weil, klar Sylvester/Neujahr da müssen wir erstma wieder klar Schiff machen in der Bude (hier wird meistens bei uns gefeiert weil am meisten Platz) und das Wochenende danach sind wir nicht im Lande. Da besuchen wir meine Familie im Süden Deutschlands.
    Aber das Wochenende 15/16.01 wäre dann für uns wieder kein Problem, da is noch nix weiter geplant.
    Gruß

• Hy,
    wollt mal fragen wie Socke die Knallerei überstanden hat. Willow hats ganz gut überstanden, war zwar nich so ganz glücklich über die Knallerei aber sie hat ja genügend Möglichkeiten gehabt sich "sicher zu verstecken".
    Gruß

• Socke hat es besser gemeistert als die letzten zwei Jahre.
    Als das schlimmste losging fing er an zu hecheln und wurde sehr unruhig aber sonst :gut:

Übrigens der 16. 01. wäre supi, wegen Gassi gehen. Am Samstag muss ich arbeiten.

Wollen wir Bungee mit ins Boot holen? Sie würde deine Willow auch gerne mal wieder sehen, oder wollen wir noch mal alleine und dann ein anderes Mal die Gruppe vergrößern?

• Also der 16.01. hört sich super an, und von mir aus kann Bungee gerne mitkommen.

Freut mich auch zu hören das Socke das so gut gemeistert hat.

• Finde ich auch. Da ist es noch hell genug für ein Stündchen spazieren gehen.

Also, notiert: 16.01. um 15.00 Uhr. Wo treffen wir uns?

• Gute Frage, wie beim letzen mal oder wegen bungee doch lieber woanders??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!