-
-
Wie beim letzten Mal ist eigentlich ok. Penny ist nicht Socke"Revier" andereseits, so direkt an der Straße???? Auch nicht so gut.
Vielleicht sollten wir uns bei dem Spielplatz treffen, wo wir letztes Mal dran vorbei gegangen sind und dann die Runde einfach etwas umgestalten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Joa können wir auch, muss nur den Spielplatz wiederfinden. Bin ne navigationstechnische Niete *g*
-
Gehst an Penny vorbei bis zur Fußgänger Ampel.
Dort den Weg links rein und immer gerade aus. Kommst direkt auf den Spielplatz zu.Bungee hat sich noch nicht gemeldet. Ich würde mich sonst noch einmal melden und wenn sie nicht mit möchte können wir uns gerne wieder bei Penny treffen.
-
Ah ok nu weis ich bescheid wo er is sollte also jetz kein Problem sein ihn zu finden, danke.
Is ja noch ne weile bis dahin. Wär super wenn Bungee Zeit hätte. -
Stimmt, habe ihr schon ne Mail geschickt und warte auf Antwort.
So Hundespielrunde ist angesagt...
-
-
Update,
Bungee kann Sonntags nicht. Wir können uns also gerne wieder bei Penny treffen.
Mit Bungee treffen wir uns dann ein andermal
-
Ja, das ist ok, dann würd ich sagen 15 Uhr am 16ten. Treffpunkt wie das letze mal auch.
-
Ok, das machen wir...
also bis dann
-
Hy,
ich muss leider kurzfristig absagen. Hatten ein Autounfall, ich dadurch ein Schleudertrauma. Alles nicht so schön und mit pech is der Wagen auch noch Schrottreif.
Tut mir echt leid, ausgerechnet jetz fährt uns einer hintenrein.
Gruß -
Oha
ich wünsche dir gute Besserung!!!! Sag einfach Bescheid, wenn du wieder fit bist und dann holen wir das nach, ok?
Hoffentlich begleicht derjenige den Schaden.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!