-
-
Hallo ihr 2!
Ich habe mich nicht mehr gemeldet, weil Emily leider notoperiert werden musste und erstmal nur kleine Pipirunden gehen darf.
Sie hatte einen Milztumor, der unbemerkt geplatzt war. Zum Glck sind wir noch rechtzeitig zum TA gegangen, weil sie so schlapp war
Haben so furchtbare Tage hinter uns und wir wissen auch noch nicht sicher wie es weitergeht... Haben noch keine Ergebnisse von der OP...
Liebe Grüße an euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oha, eine schlechte Nachricht nach der anderen...
gute Besserung an alle erkrankten hier
-
Hy,
also nachholen werden wir das auf jeden fall. Und momentan läuft das alles übern Anwalt, unser Auto is nahe dem Totalschaden aber so wies aussieht lohnt sichs grade noch es zu reparieren. Mal sehen was bei rauskommt.
Gruß -
Oh oh,
was ist denn passiert? Wir hatten so was vor einem Jahr.
Da mussten wir alle draußen parken, weil unsere Straße gemacht wurde. Ein Motorrad ist dann voll in unseren geparkten Wagen, weil der Autofahrer auf der Gegenspur den Motorradfahrer nicht sah und so dicht an der Mittellinie fuhr, dass das Motorrad nur noch in unser Auto ausweichen konnte.Das war auch ein Beinhaetotalschaden. Lief noch über Gutachter, weil der Fahrer des Bikes meinte wir hätten da nicht parken dürfen, durften wir aber.....
Ging also auch gut rund hier.
-
Wir standen auch allerdings nicht geparkt sonder innerstätischen stau(geiler ausdruck *gg*) .
Wie gesagt wir standen und haben gewartet bis es weiter geht und da kam einer von hinten, hat wohl geträumt oder so, und is uns ungebremst hinten rein gefahren. Insgesamt waren es 4 Autos weil unser Auto durch die Wucht richtig nach vorne geschoben wurde.
Und dabei haben wir erst die Anschlussgarantie von unsere Karre abegeschlossen weil unser Auto erst 3 Jahre alt is.
Gutachter is bei dem Schaden selbstredent das hat Toyota alles für uns geregelt. -
-
Zitat
Hallo ihr 2!
Ich habe mich nicht mehr gemeldet, weil Emily leider notoperiert werden musste und erstmal nur kleine Pipirunden gehen darf.
Sie hatte einen Milztumor, der unbemerkt geplatzt war. Zum Glck sind wir noch rechtzeitig zum TA gegangen, weil sie so schlapp war
Haben so furchtbare Tage hinter uns und wir wissen auch noch nicht sicher wie es weitergeht... Haben noch keine Ergebnisse von der OP...
Liebe Grüße an euch.
Und euch drück ich auch alle Daumen und Pfoten und hoffen das beste.
Vor allem das Emily schnell wieder gesund wird und dir/euch wünsch ich viel Kraft für die bevorstehenden Tage.
Gruß -
Hallo ihr zwei,
wie geht es euch? Emily wieder fit? Und der Hals auch Katja? Wie sieht es aus mit Gassirunde?
-
Hy,
joa soweit sieht wieder alles gut aus, nur seit anfang Februar mächtig im Stress.
Ich bin dabei meinen Techniker nebenberuflich zu machen das bedeutet schön nach der
Arbeit erstma wieder Schulbank drücken und das schlaucht ganz schön so das ich das
Wochenende die angehäuften Arbeiten erledigen muss und nebenbei auch noch Erholung von der Woche
brauch. Aber ich werd ma sehn was sich tun lässt.
Grüße -
Na,
da hast du dir ja ne Menge Stress aufgeladen. Lass dir Zeit, wir laufen nicht weg Wenn es gerade mal passt, sag Bescheid und dann kriegen wir es auch hin. Was ist eigentlich mit der Welpenplanung? Ist da ein kleiner Bruder für Willow im Anmarsch? -
Hy,
ja die Hündin ist Trächtig. Der vorraussichtliche Wurftermin ist 20./22ter Februar. Also zum Glück nicht mehr soo lange hin. Das Gute ist auch das ich in der Mittagspause ohne Probleme kurz nach Hause fahren kann wenn der Welpe da ist, um nach ihn zu sehn.
Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!