Welpe frisst gut aber nimmt ab????

• Ich hatte das so verstanden, dass er 4x 70 g Trofu erhält, also 280g täglich.... Mein Welpe war mit 9 Wochen auf Bremsdiät mit 3x 60g plus je 1 Löffel Rinti, hat weiter zugenommen, war dann mit 11 Wochen auf 3x 75g plus etwas Zutaten und Lecker. Das war knappe Fütterung, und normalerweise würde ich in der Gewichts- und Altersklasse auch etwas mehr geben, aber ich finde 280g Welpentrofu bei dem Gewicht durchaus im Rahmen....

Man kann sicher etwas mehr geben, aber dass ein Welpe selbst bei knapper Fütterung (was hier nicht vorliegt) abnimmt, ist schon aussergewöhnlich.

• Er bekommt 280g Trofu täglich, kann auch mal bisschen mehr sein! Wenns Hackfleisch gibt kein Trofu sondern 100g Hackfleisch und ne gehäckselte Möhre! Kot ist dick! Wir werden nächste Woche zum TA fahren dass er das kennenlernt weil beim nächsten Mal gibts dann schon Spritze! Und dann wird er mir schon sagen was wir umstellen sollen!
    Danke euch allen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!