Der kleine Mecki
-
-
Ich bin auch gespannt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doodlezz ist einfach noch nicht dazu gekommen ausführlich zu berichten.
Es ist Alles so aufregend.
Aber ich habe heute ein Video vom Dexter (?) und Maja gemacht. -
Oh wie aufregend!
-
-
Na wenn die beiden mal kein Dreamteam werden!
Und Dex passt auch wie Faust aufs Auge
-
-
Wow, der hat aber Power der Kleine Der scheint ja schon richtig angekommen zu sein Klasse!
-
Sorry, das ich mich noch nicht eher gemeldet habe, aber es war doch
alles sehr neu und aufregend hier… :)Hier also mein Status Report von Dexter-Otis-Rufus erstem Tag. :)
Leider hatte der Flieger gestern noch eine Dreiviertelstunde
Verspätung, und das "Ausladen" der Hunde hat auch nochmal gedauert.
Somit waren wir um ca. 3.00 Uhr wieder zuhause in Oldenburg.Der kleine ist ein super super super toller Hund, genauso wie ich ihn mir vom
Bild her vorgestellt hatte! Er ist aufgeweckt, neugierig, clever und total lieb!
Er hat im Auto keinen Mucks gemacht und einfach auf einer Kuscheldecke
geschlafen. Das Video von heute Nachmittag konntet ihr ja schon mal begutachten…
Maja und er verstehen sich prächtig und haben super zusammen gespielt und sind wie
verrückt durch den Garten geflitzt! Hat Spaß gemacht da zuzuschauen.
Und danach wurde erstmal geduscht… zu sechst haben wir um die Wanne gestanden.
Und zu sechst wurden wir auch nassgeschüttelt. :)Und das mit dem "Machen" klappt jetzt nach zwei kleinen Fehlversuchen auch
wunderbar außerhalb des Wohnzimmers.Nächste Woche werde ich dann nach einer Hundeschule suchen,
damit die Grundbefehle erst einmal richtig antrainiert werden.Für die Weiterführung der Therapie habe ich Antibiotika für die nächsten
ca. drei Wochen mitbekommen.So weit so gut!
Eine Frage noch zur Dosierung von Propolis, eine Flasche steht tasächlich bei uns im Schrank.
Ich habe nur mal flüchtig im Netz geschaut, aber noch nichts gefunden…Hier noch ein paar unkommentierte Bilder von heute Vormittag…
Greetings, Dennis
-
Oh, da isser ja! Ich freu mich für euch und für den Kleinen. Endlich ein Zuhause! Berichte mal, wie es auch so ergeht.
LG Ute
-
Schööön, dass doch alles mehr oder weniger reibungslos geklappt hat mit seiner Ankunft. Es freut mich sehr, dass es wieder einer geschafft und ein schönes Zuhause gefunden hat.
Zitatoh man :liebhab: .. was ein tolles Foto, er wirkt sooo entspannt.
MEHR BILDER
-
Schön, das er sich mit Maja so gut versteht. Das Video habe ich mir angeguckt, kein Wunder das er nach so viel Spielen selig in der Transportbox schlummert.
(Und immer schön die Kamera mitnehmen ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!