So kenne ich meinen Hund nicht!!!

• Seit ungefähr einen Jahr hab ich einen Golden Retriever.
    Zu Hause ist er super lieb, man kann super mit ihm spielen ohne das er knurrt oder beißt.
    Doch dann ging ich, wie jedesmal, mit ihm zu meiner besten Freundin spazieren. Anfangs war alles OK. Er spielte schön und tollte auf der Wiese rum. Doch als wir wieder zurück gingen, spielten gerade ihre zwei Geschwister. Er fing an wie wild zu knurren. Dann ging ich sofort mit ihm wo anderest hin. Als ich wieder zu ihnen kam, hatte er sich etwas beruhigt und als sie versuchten ihn zu streicheln, wollte er einen von ihnen beißen!
    Das passte gar nicht zu ihm, vorallem weil er sonst so lieb ist.
    Jezt frag ich mich: Was ist nur los mit ihm?
    Auch schon vorher hatte er immer Rüden angeknurrt, wenn sie ihn angesprungen haben oder ihn angebellt haben. Doch diesmal haben die Kinder ihm nichts angetan und er hatte sie beinahe gebissen!
    :nein: :buhu: :pale: ;(

• Hallo Kassandra, :winken:
    kann das sein das Du ein wenig aufgregt warst als Du
    den Beitrag geschrieben hast ?
    Das ist ja ein durcheinander ,da kann man kaum folgen.
    Vielleicht erzählst Du nochmal langsam der Reihe nach.
    LG. Moni

• @ Kira , der selbe Beitrag steht nochmal in der Rubrik Welpen & Junghunde...

• Ja sorry. :wink:
    Ich hab den ersten Beitrag im falschen Raum geschrieben und ich hab versucht, den Text so kurz wie möglich zu schreiben...
    Weil ich mag es z.B. nicht, wenn da so meterlange Texte stehen.
    Also nochmal: Sorry... :shy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!