Rennen Borken

• Hallo,

letzter Stand, 31 Rollerfaher streiten um den Sieg.

20 Velofahrer

14 Läufer mit Hund

Ich glaube , es sind die besten Voraussetzungen für alle die es mal probieren wollen.

Jedenfalls sind genug Fachleute vor Ort, die jedem mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Noch eins, so ein Wochenende bringt meist mehr, als wenn man ein Jahr im eigenen Saft rumtüfftelt. :???:

mfg Luna

• Neu

Hi

Schau mal hier: Rennen Borken* Dort wird jeder fündig!

• na, nich nur das:
      es macht auch riesig Spaß, allein diese Atmosphäre zu schnuppern, wenn man mittendrin ist als Teilnehmer... und auch den Unterschied zwischen dem eigenen Puls beim Training und beim Rennen zu spüren (*Adrenalin/Herzinfarkt/ Druck auf der Blase.... und was es sonst noch so gibt), zu sehen, was sich ggf. am Verhalten des Hundes ändert... :D
      Mal ganz davon abegesehen, gewisse Musherlegenden life zu erleben ;)

ich persönlich fände es allerdings durchaus sinnvoll, vor der ersten Rennteilnahme mal n Better Mushing Seminar zu besuchen, um so ein bisschen zu üben, was ggf. auf einen zukommen kann....

Mit oder ohne Better Mushing:
      Die Hunde sollten es abkönnen, wenn Passanten einfach mal so über den Trail laufen oder kläffende Köter am Rand stehen :)

• HALLO;

BORKEN LÄUFT.

Startnummern sind ausgegeben, die Strecke aufgebaut.

Das Wetter, na ja, es könnte besser sein.

Einfach werden die nächsten zwei Tage sicherlich nicht.

Die Jungs sind voll drauf, alle werden ihr bestes geben.

Wenn aus diesem Forum einer dabei sein sollte, meldet euch beim Rollerrudi. :???: :???:

mfg Luna

• Wie lange geht die Veranstaltung denn heute noch? Start ist doch wie gestern auch um 10:00 Uhr, oder? Und wann ist Schluss? Ich überleg, noch spontan zum Zugucken hinzufahren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!