Nano-Aquarium ausbruchsicher machen...
-
-
Ulla, (ich hoffe das bist jetzt du und nicht dein Hund :D) magst du ein bisschen zu deinem 8-Liter-Becken erzählen? Ich mag diese Rundgläser optisch ja so gerne, aber dachte immer das ist mit "Ausrüstung" gar nicht machbar... Bei dir sieht man jetzt auch nicht so viel Zeugs, oder übersehe ich was? Was kann man denn in so einem Becken halten?
Und ne stinknormale Schreibtischlampe mit normaler Birne?
Ich kenn mich ja überhaupt nicht aus...Axolotl find ich auch klasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Tani,
der Name stimmt schon, Hundi heißt Paul ;o)
Die Vase war komplett technikfrei bis auf die Lampe. Ich habe ein paar Schnecken und Crystal Red Garnelen darin gehalten. Als Pflanze war eine Rote Lobelie drin, die dann wunderschön aus dem Glas rausgewachsen ist.
Um die Wasserqualität stabil zu halten habe ich 2-3mal pro Woche 30-40% Wasser gewechselt und allen Mulm gut abgesaugt, dazu sparsam gefüttert - das wars. Die große Pflanze hat das übrige dazu getan, daß sich die Bewohner immer wohlgefühlt haben.
Leider wurde die Lobelie dann draußen von der Weißen Fliege befallen und ich hab das nicht mehr in den Griff bekommen, so daß ich letztlich schweren Herzens das Ganze wieder aufgelöst habe.
Ich hatte da eine Lampe mit so einer kleinen Halogenbirne drüber, das geht, ist aber grenzwertig. Es gibt aber genug Schreibtischlampen mit etwas größeren Birnen, die sind wirklich super geeignet.
-
Super, danke für deine Antwort
Sobald ich endlich umgezogen bin werd ich den Gedanken noch Mal vertiefen glaub ich
-
huhu
ist das doofe paket immer noch net da?*grml*wenn das noch länger dauert kommt nur noch gammel bei dir an*maul*doofe post....lg
-
Nee... ist immernoch nicht da
Hoffe, dass es im Laufe des Tages noch ankommt... hab schon nem Nachbarn Bescheid gesagt, dass ich auf eins warte. Muss nämlich gleich mal fix arbeiten gehen, ein paar Patienten über die Station scheuchenLG
-
-
also,heute muss es doch da sein.........ansonsten mach ich mich mal auf die suche nach dem postbeleg,da müsst man ja nachvollziehen können wo es steckt.....
lg -
Bis jetzt ist noch nichts angekommen... aber ich glaub bis kurz vor 13h ist unser Paketmann manchmal unterwegs...
Die Post veranstaltet manchmal komische Dinge... -
najo,aber das dind ist seit freitag am frühen mittag unterwegs,das ist schon extrem lange,du wohnst ja net auf nem anderen kontinent.....mistige post
-
Nee das stimmt wohl... wohn zwar nicht im Nachbarhaus, aber auch nicht auf dem Mond... und Hattingen nach Berlin klappt sowas eigentlich auch schneller... meistens... hmpf
-
so,hab jetzt den einlieferungsbeleg rausgesucht.
16.11.10 07:04 Uhr
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.also muss das heut kommen wenn der fahrer nicht abhanden gekommen ist^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!