Nano-Aquarium ausbruchsicher machen...

• joa,der büschelfarn ist toll,ist ne schwimmpflanze also einfach auf die wasseroberfläche legen.ich denk deponit kann in ner vase net schaden,wenns doch mufft ist es ja schnell neuzumachen...schön das noch alles grün zu sein scheint,bin schon gespannt wie du das alles verbaust..:D
    wenn du den stein aus der dose nimmst musste bissi vorsichtig sein,pflanzen sind frisch aufgebunden und noch net richtig festgewachsen.......berichte wie alles aussieht wenn du reingucken kannst,wär ja schad wenn was auf dem transport "gestorben" wär...

• Nur der Schwamm vom Filter duftet etwas muffig... aber das läuft sich einfach ein, dann oder? Gründlich ausgespült hab ich ihn

Edit: ja, Fotos mach ich natürlich auch bei Zeiten.. :)

Und der Prof saß gerade hinterm alten Filter... tststs... und beim rausholen ist er aufgegangen und Prof direkt rein... kurzer Herzinfarkt und Plumps, fiel er zurück in's Becken... und jetzt ist er wieder im Schädel... soll er grad auch ruhig, solang ich da umbaue *g*

• Zitat

Und der Prof saß gerade hinterm alten Filter... tststs... und beim rausholen ist er aufgegangen und Prof direkt rein... kurzer Herzinfarkt und Plumps, fiel er zurück in's Becken... und jetzt ist er wieder im Schädel... soll er grad auch ruhig, solang ich da umbaue *g*

Die Abenteuer des Caiptain Horst :lol: Sind ja richtig aufregend, die Egel :p

Freu mich auf Fotos :D

Ach und Bromi: Auch ich find deine Hilfsbereitschaft einfach nur klasse :gut:

• Puh... jetzt bin ich endlich mal wieder aufgetaucht aus dem Dschungel :D

Hab erstmal bis auf eine Art alles in's Becken "installiert" *lach*
    Jetzt lebt Horst erstmal in nem Dschungel...

Alle Pflanzen leben... eine erste (leider etwas unscharfe) Aufnahme:

In der nächsten Zeit wird sich herausstellen, ob das so passt oder nicht... im Moment sieht's für mich etwas überladen aus... aber auch kein Wunder, war ja vorher nur der einsame Grünschopf-Schädel drin *g*

• oh ich wünsche Professor Horst ein schönes und langes Leben in seinem Aquarium...
    Wieso wurde bei dir eigentlich nur ein Egel verwendet? Bei unserer Pat. saßen pro Knie 6 Tierchen drauf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!