Nano-Aquarium ausbruchsicher machen...
-
-
ui,das ist aber schön geworden....welche denn net?ich glaub ich kann alle sehen*grübel* achja,das moos,was? evtl fällt dir damit noch was ein,kann man toll um stöckchen wickeln oder so schwebekugeln drauss basteln.schön ist es geworden.......da wird horst aber grosse augen machen:D
lg
und wenns dir zu viel wird kann man ja immer mal was wieder rausgärtnern....
läuft der filter gut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
da wird horst aber grosse augen machen
Nicht, dass der den Herzinfarkt kriegt, wenn er das nächste Mal nen Blick aus seinem Schädel wirft
Der soll doch jetzt wieder öfter raus kommenIch hab ja keine Ahnung von Aquarien und was zu viel ist, aber ich find es sieht klasse aus! Schöne Pflänzchen und schön zusammengebastelt
-
Genau, das Moos hat erstmal nen Platz in nem großen Glas bekommen, da muss ich erstmal etwas kreativ werden... und dann noch die Nr. 3 (Pflanze, deren Name du vergessen hast, wird ziemlich hoch, also was für hinten oder die hintere Seite) *g* ... eher so rundliche Blätter an Stengel.
Und von Nr. 6 (tolle Pflanze vergessenen Namens, wird nicht viel größer, eignet sich also prima für den Vordergrund)Meine Lieblinge sind bisher Büschelfarn und Valesnarie :)
Der Filter läuft und läuft und läuft... muss allerdings damit leben, dass er sehr direkt auf dem Kies liegt... ist halt ganz schön groß für mein Minibecken *g* ... aber ich denke das geht klar, oder? plätschert jedenfalls oben raus und brummt *lach* die Pumpe, hängt man die besser an die Wand oder so? wegen der Lautstärke (ist doch um einiges Lauter, als der Nano-Filter)
Kiribaer: Hinterm Ohr saß der bei mir... da werden eh pro Seite maaaaximal zwei hintergesetzt... und da ich nicht so kreislaufstabil bin (zumindest beim Blut abnehmen) wollte meine Kollegin lieber sanft anfangen. Bei der nächsten Behandlung wird allerdings wahrscheinlich am zentralen Ansatzpunkt angesetzt (Kreuzbeinbereich) und da kommen evtl. auch direkt mehr zum Einsatz. Mit abhängig ist die Menge aber auch von der "Masse" des Patienten und wie lange die Erkrankung schon besteht. Akut eher mehr Egel und nicht so oft oder nach längerer Zeit erst wieder... und bei chronischen Sachen weniger Egel, in kürzeren Zeitabständen und öfter. So zumindest mein Wissensstand über Egeltherapie. Aber ich denke auch da gibt es einige Unterschiede, abhängig vom Ursprung der jeweiligen Lehre (Komplementärmedizin, Schulmedizin, westlich oder aus dem asiatischen Raum)
LG
-
*brrrr* tut das eigentlich weh wenn die beissen?so hinterm ohr find ich irgendwie gruselig:d najo,die filter brummen halt ein wenig,ich hatt ihn unten im schrank liegen mit nen tuch drunter und schranktür zu,dann hört man ihn net.kannste ihn net irgendwie unterm becken unterbringen?wenn er irgendwo drin liegt und sei es nur ein regalfach mit was weichem drunter ist erviel leiser...
-
das ist ja richtig schön geworden!
da wird man glatt neidisch
freu mich schon auf mehr Fotos - dann aber bitte auch mit Prof. Horstlg
-
-
Also meine Kolleginnen hatten je 4 an jedem Knie und haben das Gesich teilweise sehr heftig verzogen. Aber ich fand den Biss von Horst harmloser als ein Ameisenbiss. Piekst also nur ein wenig, irgendwie müssen die bis zu 90 Zähne ja durch die Haut aber der Schmerz, mit dem ich gerechnet hab, der blieb aus (und ich bin eigentlich echt n Weichei )
Mit unterm Becken muss ich mal schauen... das Aquarium steht auf nem Schrank, aber ich fürchte die Türen würden den Schlauch klemmen. Ich schnapp mir nachher mal meinen Schatz, der soll mal mitüberlegen oder den Schrank vorrücken und schauen, ob man da ne Ecke Rückwand wegmachen kann *g* irgendwas wird sich da finden...
-
-
ja, klar, nur nicht zu irgendwas zwingen: dann guckt er nur leidend
aber sicher, wird er sich erst an die neue Umgebung gewöhnen müssen: er kennt ja noch nichts...
Aber dann! ganz viele Fotos! bitte
und vorher kannst ja zum Vertrösten noch ein Paar (scharfe) vom Aquarium einstellen -
Mehrere bei der nächsten Behandlung? Ziehen die dann alle zu Horst?
-
Eben... er kennt keine Pflanzen... und mit seinen 10 Augen, wer weiß, wie das da alles jetzt aussieht
Die ziehen dann voraussichtlich alle zu Horst... mal sehen... Platz genug ist im Aquarium auf jeden Fall...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!