Nano-Aquarium ausbruchsicher machen...
-
-
ui,sind die toll,ich willlllllllllllllllllllllllllll auch.......ich glaub ich besorg mir auch welche
also ,ich schick dir dann die pflanzen,schwimmpflanzen,hab gesehen ne mooskugel hab ich auch noch über,und die pumpe wenn du möchtest.hier hatt sich so viel aquarienzubehör angesammelt über die jahre,ist unglaublich^^dann brauchste nur noch den luftheber selber und der kostet ja nur 5 euro oder so.....
lg
deponit mix würd ich wenn auch nur sehhhr sparsam einsetzen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach so, Du hattest ja gefragt woher ich meine hatte - die waren aus einem ganz normalen Teich in der Landschaft, da hatte ich mir ein schönes Stückchen Moos geholt und dabei die Egel mit rausgezogen, nach der ersten Schrecksekunde siegte mein Forscherdrang und ich hab sie mit nach Hause genommen.
Die echten Blutegel sind aber mit Abstand die schönsten Egel, die sehen richtig toll aus mit ihrer Zeichnung.
-
Wow Bromi... du haust mich vom Hocker... erlebt man ja selten, dass eigentlich Fremde so nett sind... freu mich wie n kleines Kind grad... *hüppel* willst denn was dafür haben? Wird ja langsam so viel... *zappel*
Also DeponitMix auch wieder doof... argh... was stattdessen? Nur Kies geht ja nicht, oder?
Im Zettel von Deponit steht, dass es überschüssige Nährstoffe wieder zurück aufnimmt... hört sich für den Laien echt so an, als wenn das Zeug absolut super wär... fiese Welt... is ja bald so ätzend, wie beim Hundefutter suchen -
hab grad das oki vom männe,ich bekomm auch welche,aqua nummer 5 ,er hatt nur gesagt wenn mir einer ausbricht setzt er mich mit dem hintern ins becken muss das wohl gut sichern,brechen die sehr schnell aus?
lg
-
Also flink sind sie auf jeden Fall und flutschig... und wenn nicht gerade wie meiner satt, recht flach... und dazu wohl ausbruchsfreudig... solltest also gut dichten, denn die überleben ohne wasser ja nicht sooo lang...
Und Gratulation zur "Genehmigung"...
-
-
huhu,
will nischt dafür haben,was solls hier umliegen ist schade drum.....und die pflanzen,najo,entweder ich schmeiss nach dem gärtnern weg oder muss mir die arbeit machen und sie bei ebay verkaufen,da geb ich sie lieber jemanden der sich drüber freut,also alles kein problem....lg
@mimibo...ich mavch mir mehr gedanken um meinen hintern als um evtl vertrocknende egel....
-
Is ja wie Weihnachten *hüpf* nur ohne Baum und Schnee
-
...oh vergessen,doch nur kies geht.....
-
So ganz ohne zusätzliche Nährstoffe quasi für die Planze? ... Was könnte denn der DeponitMix anrichten?
-
das geht schon ohne,da kommt ja kein ganzer wald rein,und nährstoffe befinden sich auch so im becken.wenn würde ich den sehr sparsam einsetzen nur eine dünne schicht weil es handelt sich ja im Wesentlichen um feinen Flusssand mit geringen, organischen Zusätzen - wodurch Fäulnisherde entstehen könnten. und es kann das wasser belasten.aber ich denk wenn du das sehr sparsam einsetzt geht das oki.meine becken laufen alle ohne sowas.
lg
p.s. übermorgen geht dein päckchen in die post,morgen schaff ich das net
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!